Zum Inhalt wechseln


Foto

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1574 Antworten in diesem Thema

#16 Twilight

Twilight

    Kneipenbesitzer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 546 Beiträge

Geschrieben 14. Oktober 2019 - 09:04

Ich hab extra nochmal nachgefragt, bislang aber noch keine Antwort. Ich vermute, dass die ID-Cards, da eingeschweißt, ausschließlich als Goodie fürs Bundle gedacht sind. :mellow:

Kein Problem, ich bringe ein Taschenmesser mit...*g*


Noli timere messorem


#17 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 6.554 Beiträge

Geschrieben 14. Oktober 2019 - 12:58

IDCards: Ich hatte nachgefragt und habe Antwort bekommen. Die ID-Cards sind - imho leider - NUR im SR6 GRW 5er-Gruppenbundle als Goodie für dieses Produkt erhältlich und es gibt keinerlei "Überbestände", die anderweitig verteilt werden können. :( Persönlich halte ich das nicht für optimal, aber ich kann auch verstehen, warum Pegasus das als exklusives Goodie für das Bundle haben will. Hm...


  • Twilight gefällt das
"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#18 Karel

Karel

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.722 Beiträge

Geschrieben 14. Oktober 2019 - 13:08

@Peer: Sehr, sehr schade. - Machst Du von den Dingern dann wenigstens brauchbare Bilder für die Wikis? - Wie auf Facebook versprochen?


Benutzer-Avatar: "Kuhle Wampe" by Andreas "AAS" Schroth aus "Werde zu einem Shadowrun Charakter".

 

Shadowhelix  - ein Shadowrun Wiki &
Shadowiki - auch ein Shadowrun Wiki

Besitzer des ldt. "Berlin" (Nr. 341 von 1000), des ldt. "Rhein-Ruhr-Megaplex" (Nr. 126 von 250), des ldt. "Schattenkatalog I" (Nr. 279 von 750), "II" (Nr. 345 von 700) & "III" (194 von 800), "Schattenhandbuch 1" (Nr.1418 von 3000).

 

 


#19 Darian

Darian

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.515 Beiträge

Geschrieben 14. Oktober 2019 - 13:34

Ich gebe mal die Hoffnung nicht auf, dass in der limited Edition des GRW auch ein, zwei Karten drin sind wenn im normalen BerlinBuch schon ne Karte drin ist^^


Bearbeitet von Darian, 14. Oktober 2019 - 13:34 .


#20 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 6.554 Beiträge

Geschrieben 14. Oktober 2019 - 14:10

@Karel: Dazu müssen mir erstmal welche vor die Flinte/Kamera kommen. ;)


"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#21 fexes

fexes

    Neo-Anarchist

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 2.027 Beiträge

Geschrieben 14. Oktober 2019 - 16:05

Ich hoffe ja noch darauf Belegexemplare zu bekommen. Dann kann ich Bilder machen.

#22 Jan Helke

Jan Helke

    schatzsuchender Freibeuter

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 6.720 Beiträge

Geschrieben 14. Oktober 2019 - 21:08

Naja. Du könntest auch einfach ein cooles 3D Rendering machen :P
Jan Helke

#23 fexes

fexes

    Neo-Anarchist

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 2.027 Beiträge

Geschrieben 14. Oktober 2019 - 21:57

Naja. Du könntest auch einfach ein cooles 3D Rendering machen :P

 

Wenn ich sowas könnte, könnte ich das auch machen ;)


  • n3mo gefällt das

#24 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.508 Beiträge

Geschrieben 14. Oktober 2019 - 23:34

PNP News hat den ersten Artikel einer Kolumne, die sich mit einem Realitätsabgleich für Shadowrun befasst, rausgebracht, Es geht erstmal um Technik. Die nächsten Teile sollen Gesellschaft und Wirtschaft behandeln: https://pnpnews.de/h...ngeholt-teil-1/

#25 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 10.712 Beiträge

Geschrieben 15. Oktober 2019 - 04:24

Wird es das deutsche Regelbuch als PDF bereits etwas früher geben *sabber*?

Oder parallel zur Printausgabe?? Oder erst etwas später/zeitnah???
"Was wir brauchen ist den Opitimismus des Willens anstatt den Pessimismus des Intellekts"
Maya Göpel

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"
"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"

"The absence of evidence is not the evidence of abscence!"<p>

#26 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 6.554 Beiträge

Geschrieben 15. Oktober 2019 - 12:58

Mir wird dazu seit Monaten "zeitnah" gesagt. ;) Wie wir aus Erfahrung wissen, kann das allerdings Verschiedenes bedeuten, wie zum Beispiel kurz vorher, zeitgleich, 2 Wochen später, ... :ph34r:


"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#27 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 6.554 Beiträge

Geschrieben 15. Oktober 2019 - 15:37

BERLIN: Taxis und Kampfhunde! ;)


  • Karel und MonaLisaOverdrive gefällt das
"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#28 Khorneflakes

Khorneflakes

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 206 Beiträge

Geschrieben 15. Oktober 2019 - 18:45

Kann man FIffi selbst bauen oder gibt es den nur von der Stange? :D



#29 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 6.554 Beiträge

Geschrieben 15. Oktober 2019 - 18:56

Das musst du Raben-Aas fragen! :ph34r:


"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#30 fexes

fexes

    Neo-Anarchist

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 2.027 Beiträge

Geschrieben 15. Oktober 2019 - 21:06

 

Kann man FIffi selbst bauen oder gibt es den nur von der Stange? :D

 

 

Mit entsprechenden Skills kannst du letztlich alles irgendwie bauen.






Besucher die dieses Thema lesen: 2

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0