Zum Inhalt wechseln


Foto

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1955 Antworten in diesem Thema

#61 Richter

Richter

    The King In Yellow

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 23. Oktober 2019 - 07:27

Ich würde das trotzdem gerne als echtes Produkt sehen.

Ja, ich auch. Deswegen erwähne ich es immer wieder mal. Ich meine, Finanzverbrechen wären eh mal eine lohnende thematik für ein Deep Shadows Buch (Sarakin wäre beispielsweise auch mal was, vielleicht so mobil als App?).
  • sirdoom gefällt das

"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011

"Einen kleinen Geist erkennt man an Pedanterie. Ein Arschloch erkennt man, wenn ein kleiner Geist für sich selbst Ausnahmen davon macht." Konfuzius (probably)

 

Seattle Stimmungsbilder-SammlungAuburn / Bellevue / Council IslandDowntownEverettFort Lewis / Puyallup / Redmond / RentonSeattle Underground / Snohomish / Tacoma

 

 

FAKTEN FAKTEN FAKTEN! FastFacts - Seattles schnellstes NewsNet! - DIE WAHRSTEN FAKTEN, SCHNELLER ALS DIE KONKURRENZ!

SEIT 2050 - IMMER NOCH NUR 1 NUYEN! JETZT MIT 10% WENIGER ALTERNATIVEN FACTS!

Jetzt Teil von Shadowrun Survival Guide! Stand Sommer 2074.


#62 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.590 Beiträge

Geschrieben 23. Oktober 2019 - 08:51

Wobei man aufgrund der monetären Realität der Sechsten Welt, vielleicht - ausnahmsweise - eher das "Dark Mone¥" schreiben sollte. :P

#63 Refano

Refano

    Advanced Member

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 813 Beiträge

Geschrieben 23. Oktober 2019 - 16:46

Update: Einige SR6 - GRWs sind wohl schon unterwegs oder angekommen, rechnet aber mal damit, dass der Großteil der Bücher erst nächste Woche raus geht.

 

Soll ich meine Bilder posten?  :rolleyes:  :D


#PomoryaElfenSindDieBesserenMenschen

#LieberEinenNebelherrnAlsEineNebelkerze

#TatütataDieFeuerwehrIstDa

#Trikon4Ever

#DeMeKoSieSindAufSendungObSieWollenOderNicht


#64 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 6.902 Beiträge

Geschrieben 23. Oktober 2019 - 16:59

Refano: Nein, weil sich niemand für dich freuen wird und stattdessen alle auf Pegasus rumhacken werden, weil die Belegschaft sich nicht magisch verdoppelt hat und gleichzeitig auf der Messe ist und im Lager Bücher verschifft. :P ;) Aber das musst natürlich du wissen.  B) 


  • Darian und MonaLisaOverdrive gefällt das
"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#65 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 15.241 Beiträge

Geschrieben 23. Oktober 2019 - 17:46

Ist das wieder so ein Folo - Dingens ,das die Leute nicht mal eine Woche warten können und alles immer sofort haben müssen ?

 

der mit ein bischen Geduld tanzt

Medizinmann


-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

Wenn ich eine generisches Maskuline Form wähle sind alle damit gemeint und alle Inkludiert !

(Arzt ist sowohl männlich als auch weiblich als auch nicht-binär und Transgender)

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#66 HeadCrash

HeadCrash

    Regel-Anarchist

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 3.068 Beiträge

Geschrieben 23. Oktober 2019 - 18:08

Ist das wieder so ein Folo - Dingens ,das die Leute nicht mal eine Woche warten können und alles immer sofort haben müssen ?

der mit ein bischen Geduld tanzt
Medizinmann

Ne Woche? Ich warte seit Ankündigung. Glaube meine Spielgruppenbundle Bestellung war eine der ersten.

Bearbeitet von _HeadCrash, 23. Oktober 2019 - 18:09 .

Copyright Avatar: Andreas AAS Schroth
Meine stetig wachsende Sammlung: RPG-Charakterbilder für SR (und mehr)
Selbst rechnende Charaktererschaffungshilfe: [Für SR6] | [Hilfe/Fragen Thread]
(Google Tabelle: Einfach eine neue Kopie erstellen und gleich im Browser nutzen)

Beiträge als Shadowrun Spieler und Fan sind in schwarz und stellen somit ausschließlich meine persönliche Meinung dar.
Offizielle Beiträge in meiner Funktion als Shadowrun-Moderator verfasse ich in orange.


#67 Doc-Byte

Doc-Byte

    Been there, run that.

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.676 Beiträge

Geschrieben 23. Oktober 2019 - 18:51

Also, ich hab gerade eben mein Messe Ticket ausgedruckt... :ph34r:


  • sirdoom gefällt das

If you want to take back what they stole
Feed the rage in your heart
Till it's ready to blister.
Now put your gun in your hand
And take it to Mister


#68 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 6.902 Beiträge

Geschrieben 23. Oktober 2019 - 19:26

Trochantus fragte: Wird es in der PDF - Version von Berlin 2080 auch alle Karten aus der Druckversion geben? Also auch die riesengroße A1 Karte?

Laut Tigger: Jupp.


  • Darian und Trochantus gefällt das
"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#69 apple

apple

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.879 Beiträge

Geschrieben 23. Oktober 2019 - 21:06

Was für Änderungen gab es jetzt eigentlich hinsichtlich EN => DE? Also regel/werttechnisch? Weil US Errata ist jetzt nur bedingt aktuell, um es vorsichtig auszudrücken.

 

SYL


SR4 Limited Edition: #464/1000

 

Void: "The modern history in shadowrun rules!" wäre Slapstick."
 

[SR5 in a nutshell: "Hat sich stets bemüht"]

Chrome & Flesh: "ask the fixer how Mr. Johnson feels about augmented individuals before the meeting

- Die will mir ständig Vercyberte in Veralberte ändern...

- Mitarbeiter macht sich verzweifelt Gedanken. Das Ergebnis kennen wir...  :wacko:

 

[SR6 in a nutshell: Unterhosentroll-Edition]

- At a glance, it seems like an unfortunately awkward attempt at (breaking the 4th wall using Lovecraftian cosmicism in the tone of Terry Pratchett).

- Gear is like salad in a subway, you got to have it, but what exactly it is isn't that relevant.

- Offizielle Geisterbeschreibung: "Argle Bargle, Foofaraw, Hey Diddy Ho Diddy"

- Offizielle Beschreibung der Charaktererschaffung: "It feels bad and has some nasty sinkholes."

 

[DE Redaktion]

Sascha M: "Das erste was Peer, ich und andere halt machen sind die PDFs nach "Germany" zu durchsuchen."
sirdoom: "Das ist mittlerweile so eine Art instinktiver Panikreaktion..."

Labrat: "Wir haben versucht, mit der Zeit den gröbsten Quatsch aufzuräumen."

 

Joe2060: Life & Style in der 6. Welt: http://blutschwerter...-fassung.86524/

 

Das kleine 1x1 für Shadowrun-Anfänger: https://www.sr-nexus...-shadowrun-101/


#70 Darian

Darian

    Advanced Member

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 1.843 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2019 - 10:53

 

Trochantus fragte: Wird es in der PDF - Version von Berlin 2080 auch alle Karten aus der Druckversion geben? Also auch die riesengroße A1 Karte?

Laut Tigger: Jupp.

 

 

In meinem PDF fehlt die große Karte vollständig und die Karten auf S.17 (Liniennetzplan) und S.59 (Renrakusan) sind unlesbar... sehr schade. Ich hoffe das wird separat nachgeliefert.

 

 

PS: Ach ja bei pegasusdigital gibt es das GRW und Berlin 2080 als pdf zum download.


Bearbeitet von Darian, 24. Oktober 2019 - 10:56 .


#71 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 6.902 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2019 - 12:45

Tigger sagt: [Karten] Lade ich heute nach ... vermutlich auch die beiden Karten aus dem Innenteil, damit Renrakusan und Liniennetzplan separiert nochmal als Datei vorliegen. [Anmerkung: Wann Tigger, der auf der Messe ist da wirklich zu kommt, wird man sehen müssen, habt also bitte ein wenig Geduld]

 

Persönlich möchte ich außerdem anmerken: Es soll vorkommen, dass Karten bei Leuten fehlen, die voreilig Newsmeldungen verbreiten... :P ;)


  • Darian gefällt das
"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#72 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 6.902 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2019 - 13:00

Neue Homepage! ^_^


"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#73 fexes

fexes

    Neo-Anarchist

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 2.107 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2019 - 13:33

Feedback zur Webseite gerne hier rein: https://foren.pegasu...un6de-feedback/



#74 HeadCrash

HeadCrash

    Regel-Anarchist

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 3.068 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2019 - 13:39

Feedback zur Webseite gerne hier rein: https://foren.pegasu...un6de-feedback/

 

Ich hab das mal ins Feedback Unterforum verschoben :ph34r:

 

 

Ordnung muss sein!


  • sirdoom und fexes gefällt das

Copyright Avatar: Andreas AAS Schroth
Meine stetig wachsende Sammlung: RPG-Charakterbilder für SR (und mehr)
Selbst rechnende Charaktererschaffungshilfe: [Für SR6] | [Hilfe/Fragen Thread]
(Google Tabelle: Einfach eine neue Kopie erstellen und gleich im Browser nutzen)

Beiträge als Shadowrun Spieler und Fan sind in schwarz und stellen somit ausschließlich meine persönliche Meinung dar.
Offizielle Beiträge in meiner Funktion als Shadowrun-Moderator verfasse ich in orange.


#75 HeadCrash

HeadCrash

    Regel-Anarchist

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 3.068 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2019 - 14:07

Ich vermute mal das Schattentricks PDF gibt's dann auch erst nächste Woche als PDF-Runterladung?

 

BTW: im GRW gefällt mir die Verwendung der "Spielleiterin" ;) Find ich gut gelöst.


Copyright Avatar: Andreas AAS Schroth
Meine stetig wachsende Sammlung: RPG-Charakterbilder für SR (und mehr)
Selbst rechnende Charaktererschaffungshilfe: [Für SR6] | [Hilfe/Fragen Thread]
(Google Tabelle: Einfach eine neue Kopie erstellen und gleich im Browser nutzen)

Beiträge als Shadowrun Spieler und Fan sind in schwarz und stellen somit ausschließlich meine persönliche Meinung dar.
Offizielle Beiträge in meiner Funktion als Shadowrun-Moderator verfasse ich in orange.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0