Zum Inhalt wechseln

Foto

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback

• Bitte melde dich an um zu Antworten
821 Antworten in diesem Thema

#811 sirdoom

sirdoom

Imperator

• Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 6.126 Beiträge

Geschrieben Gestern, 14:08

Es gab HÖRBEISPIELE, ich bleibe derzeit dabei, dass das SR6 - Hörbuch ECHT ist! B)

"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#812 Corpheus

Corpheus

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 9.416 Beiträge

Geschrieben Gestern, 14:31

So, mir ist aufgefallen, dass gestern der 1. April war...

Verdammt... ganz schlechter Scherz :(
  • sirdoom gefällt das

"Wenn der Faschismus wiederkehrt wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus".

Ignazius Silone zugeschrieben

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"

"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"

"The absence of evidence is not the evidence of abscence!"

#813 Richter

Richter

The King In Yellow

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.467 Beiträge

Geschrieben Gestern, 15:44

Es gab HÖRBEISPIELE, ich bleibe derzeit dabei, dass das SR6 - Hörbuch ECHT ist! B)

Die Frage ist jetzt, ob es vor oder nach Schwarzg€ld erscheint. B)

• sirdoom gefällt das

"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011
"In einer postfaktischen Welt ist eigentlich jeder Tag der 1. April." Loki, 02.04.2017

"The moment I found out Trump could tweet himself was comparable to the moment in Jurassic Park when Dr. Grant realized Velociraptors could open doors." - Justin McConney, ehem. Social Media Coordinator (Trump Organization), Politico, 20.12.2018

"Das schlimmste Alleinlassen [der Polizei] aber ereignet sich angeblich, wo sie im Kampfessturm gegen Orks, Clans, Organisierte Kriminalität und Diebe stehen." - Thomas Fischer, 13.04.2019, Spiegel Online

FastFacts - Seattles schnellstes NewsNet! - mein ingame-Newsmagazin, momentan Weihnachten 2073.

#814 BruderLoras

BruderLoras

Märchenonkel

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 487 Beiträge

Geschrieben Gestern, 16:16

So, mir ist aufgefallen, dass gestern der 1. April war...

Verdammt... ganz schlechter Scherz :(

source.gif

Bearbeitet von BruderLoras, Gestern, 16:16 .

• sirdoom gefällt das

#815 sirdoom

sirdoom

Imperator

• Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 6.126 Beiträge

Geschrieben Gestern, 17:29

giphy.gif

• fexes und BruderLoras gefällt das
"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."

#816 Medizinmann

Medizinmann

ewiger Tänzer

• Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.413 Beiträge

Geschrieben Gestern, 20:07

Also ich fand ihn gut und es ist auch klasse, das sich SirDoom seit jahren immer wieder was neues einfallen läßt !

(da brauch' er gar nich' so zu gucken )

Hough

Medizinmann

Bearbeitet von Medizinmann, Gestern, 20:07 .

• Darian und Sam Stonewall gefällt das

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

shadowrun350x20.gif

#817 Richter

Richter

The King In Yellow

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.467 Beiträge

Geschrieben Gestern, 20:41

Gibt es denn langsam mal einen Erscheinungstermin für das Schwarzg€ld?

"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011
"In einer postfaktischen Welt ist eigentlich jeder Tag der 1. April." Loki, 02.04.2017

"The moment I found out Trump could tweet himself was comparable to the moment in Jurassic Park when Dr. Grant realized Velociraptors could open doors." - Justin McConney, ehem. Social Media Coordinator (Trump Organization), Politico, 20.12.2018

"Das schlimmste Alleinlassen [der Polizei] aber ereignet sich angeblich, wo sie im Kampfessturm gegen Orks, Clans, Organisierte Kriminalität und Diebe stehen." - Thomas Fischer, 13.04.2019, Spiegel Online

FastFacts - Seattles schnellstes NewsNet! - mein ingame-Newsmagazin, momentan Weihnachten 2073.

#818 Sascha M.

Sascha M.

Der junge Wilde

• Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 4.693 Beiträge

Geschrieben Gestern, 20:45

01.04.2023

• sirdoom, Avalia und Sam Stonewall gefällt das

"The best thing about being a writer is that you can do what you love every day, which is hating yourself." - Ian Bogost

Toss a Coin to your Freelancer

#819 Loki

Loki

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.390 Beiträge

Geschrieben Gestern, 20:50

Ein kluger Mensch hat mal gesagt: "In einer postfaktischen Welt ist eigentlich jeder Tag der 1. April."

#820 Richter

Richter

The King In Yellow

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.467 Beiträge

Geschrieben Gestern, 22:01

Eine wirklich gute Aussage. Eine fantastische Aussage. Diese Aussage ist sehr aussagekräftig, eine wunderschöne Aussage, wunderschön. China hat keine solchen wunderschönen Aussagen! Bei meiner Amtseinführung waren viel mehr Leute als bei jeder anderen! Was für eine schöne Aussage. Sehr schön. 

• Medizinmann und sirdoom gefällt das

#821 sirdoom

sirdoom

Imperator

• Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 6.126 Beiträge

Geschrieben Gestern, 23:22

[Ich möchte kurz anmerken, dass insbesondere DAVID GRADE für die Hörbuchversion gesorgt hat und Fexes auch ganz viel gemacht hat und mein Beitrag eher gering war] :ph34r:

Ansonsten, was Veröffentlichungstermine angeht, versuche ich es mal #Meta zu umschreiben. ;)

giphy.gif

• Darian, Teetroll und MahdiAvendesora gefällt das

#822 Richter

Richter

The King In Yellow

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.467 Beiträge

Geschrieben Heute, 00:20

Hoffentlich wird es genau so ein Knaller!

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0