Zum Inhalt wechseln


Foto

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2325 Antworten in diesem Thema

#76 Emma Jakobi

Emma Jakobi

    Redaktion Buch

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 112 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2019 - 14:16

Kurz einmal #schattenhaft: Schattentricks müsste soeben online gegangen sein.


  • Corpheus gefällt das

#77 HeadCrash

HeadCrash

    Regel-Anarchist

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 3.068 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2019 - 14:36

Kurz einmal #schattenhaft: Schattentricks müsste soeben online gegangen sein.

 

 Oh, tatsächlich. Nice! https://www.pegasusd...t&filters=45804


Copyright Avatar: Andreas AAS Schroth
Meine stetig wachsende Sammlung: RPG-Charakterbilder für SR (und mehr)
Selbst rechnende Charaktererschaffungshilfe: [Für SR6] | [Hilfe/Fragen Thread]
(Google Tabelle: Einfach eine neue Kopie erstellen und gleich im Browser nutzen)

Beiträge als Shadowrun Spieler und Fan sind in schwarz und stellen somit ausschließlich meine persönliche Meinung dar.
Offizielle Beiträge in meiner Funktion als Shadowrun-Moderator verfasse ich in orange.


#78 Richter

Richter

    The King In Yellow

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.086 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2019 - 16:26

Argh! Da hab ich gerade den Halloween-Artikel in der Helix fertig und dann kommt ein Halloweenabenteuer mit echten Hintergrundinfos! 

 

Danke.  ^_^  Ist ja gerade ein echter Releaseschub, sogar CGL bringt heute was raus.


"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011

"Einen kleinen Geist erkennt man an Pedanterie. Ein Arschloch erkennt man, wenn ein kleiner Geist für sich selbst Ausnahmen davon macht." Konfuzius (probably)

 

Seattle Stimmungsbilder-SammlungAuburn / Bellevue / Council IslandDowntownEverettFort Lewis / Puyallup / Redmond / RentonSeattle Underground / Snohomish / Tacoma

 

 

FAKTEN FAKTEN FAKTEN! FastFacts - Seattles schnellstes NewsNet! - DIE WAHRSTEN FAKTEN, SCHNELLER ALS DIE KONKURRENZ!

SEIT 2050 - IMMER NOCH NUR 1 NUYEN! JETZT MIT 10% WENIGER ALTERNATIVEN FACTS!

Jetzt Teil von Shadowrun Survival Guide! Stand Sommer 2074.


#79 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.590 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2019 - 17:39

Do you know if the book also includes a download-code for the pdf?


Nö, oder?

#80 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 7.225 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2019 - 18:34

Weil das im Newstigger gesagt wurde: NEIN, VÖ-Datum war nicht der 15.10.2019 sondern wie wir hier, auf FB, in anderen Foren, usw. kommuniziert haben AB DEM 24.10.2019 zur Messe in Essen. ;)

 

@Loki: Ich weiß von keinerlei PDF-Codes und kann mir das jetzt auch nicht vorstellen.


"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#81 MahdiAvendesora

MahdiAvendesora

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2019 - 18:59

#Schattentricks #SR6 #Abenteuer #SPIEL2019 #Berlin

Zur SPIEL 2019 bekommt ihr in #Essen das KOSTENLOSE #Promoabenteuer SCHATTENTRICKS, damit ihr gleich loslegen könnt!  :) Das Abenteuer hat 16 Seiten, kommt in DIN A5 und ist komplett spielfertig.   ^_^ Natürlich werden wir das dann auch noch #Online als #PDF zur Verfügung stellen.  ;)  B)

Klappentext: Großkonzerne hatten in Berlin immer schon einen schweren Stand. Und so reagieren sie besonders alarmiert, wenn Meinungsmache und Massenmanipulation gegen sie gerichtet wird. Dann aktivieren sie Runner, die tief in den Hexenkessel des Megaplex an der Spree hinabtauchen sollen, um Schattentricks aufzudecken, ohne sich selbst in diesen zu verfangen. Schattentricks ist ein Abenteuer für Shadowrun 6 in Berlin im Jahr 2080. Für das Abenteuer ist lediglich das #Grundregelwerk für Shadowrun 6 notwendig. Das Quellenbuch Berlin 2080 liefert weiteren Hintergrund und Werkzeuge für Flair und Ambiente.

sr6-schattentricks-abenteuer-promo01.png

 

Ich hätte es gerne als Print gehabt. Schade wenn es dann am Stand auf Nachfrage heißt: "Kenn ich nicht, haben wir nicht, tut mir leid." =( 

 

Da es aber direkt als PDF zu haben ist, möchte ich mich nicht beschweren, Schade finde ich es dennoch. 



#82 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 7.225 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2019 - 19:27

>> Ich hätte es gerne als Print gehabt. Schade wenn es dann am Stand auf Nachfrage heißt: "Kenn ich nicht, haben wir nicht, tut mir leid." =( <<

 

Das ist extrem merkwürdig. :huh: Die wurden heute nämlich eindeutig verteilt. Da musst du echt Pech gehabt haben @ Nachfrage. :(


"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#83 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.590 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2019 - 19:32

@Loki: Ich weiß von keinerlei PDF-Codes und kann mir das jetzt auch nicht vorstellen.


Danke. Hat dann aber schon jemand anders beantwortet.

Ich hätte es gerne als Print gehabt. Schade wenn es dann am Stand auf Nachfrage heißt: "Kenn ich nicht, haben wir nicht, tut mir leid." =(


Ist der Stand so unübersichtlich? Da muss doch irgendwo Shadowrun/Cthulhu gestanden haben?

#84 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 7.225 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2019 - 20:24

Apple schrieb: Was für Änderungen gab es jetzt eigentlich hinsichtlich EN => DE? Also regel/werttechnisch? Weil US Errata ist jetzt nur bedingt aktuell, um es vorsichtig auszudrücken.

 

Ich bin deshalb extra vorhin in die Errata-Werkstatt des Knight Errata Teams hinabgestiegen und habe unvorsichtigerweise danach gefragt. :ph34r: Allerdings sitzt unser KET schon längst an anderen Sachen und hat mich mit Edge Tokens beworfen und vertrieben. :huh: Insofern musst du wohl doch mal nen Zwannie inne Hand nehmen und dir ein schönes Pegasus SR6 kaufen. ;)


"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#85 MahdiAvendesora

MahdiAvendesora

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2019 - 20:30

 

Ich hätte es gerne als Print gehabt. Schade wenn es dann am Stand auf Nachfrage heißt: "Kenn ich nicht, haben wir nicht, tut mir leid." =(


Ist der Stand so unübersichtlich? Da muss doch irgendwo Shadowrun/Cthulhu gestanden haben?

 

Das Berlin-Buch habe ich auch bekommen. Und auch die GRW und Romane etc waren sichtlich da, ebenso wie die Würfel/Token. Habe aber auch sonst niemanden, der mit SR Büchern vor mir vom Stand weg ist, mit einem gelben A5 Booklet gesehen.

 

Aber wie gesagt, da es ja zumindest Online auch direkt verfügbar war, halb so wild =)



#86 Doc-Byte

Doc-Byte

    Been there, run that.

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.721 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2019 - 20:58

Das Berlin-Buch habe ich auch bekommen. Und auch die GRW und Romane etc waren sichtlich da, ebenso wie die Würfel/Token. Habe aber auch sonst niemanden, der mit SR Büchern vor mir vom Stand weg ist, mit einem gelben A5 Booklet gesehen.

 

Auf den Tischen für die Support / Demorunden lagen ein paar aus. (Neben den Schnellstart Regeln.) Am Verkaufsstand habe ich es auch nicht erhalten und auch keinen Hinweis darauf bekommen. Aber ich hatte es zu dem Zeitpunkt schon und hab daher auch nicht danach gefragt. :ph34r:


If you want to take back what they stole
Feed the rage in your heart
Till it's ready to blister.
Now put your gun in your hand
And take it to Mister


#87 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 7.225 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2019 - 23:05

Ich hab zumindest mal Tigger drauf hingewiesen^^


"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#88 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.590 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2019 - 23:08

Dieser Distributionsweg für Shadowrun-Bücher war mir neu: https://play.google....id=4pa4DwAAQBAJ

#89 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 7.225 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2019 - 23:15

Nochmal ganz offiziell: Die Ebooks/PDFS fürs Grundregelwerk, Berlin 2080 und Schattentricks sind verfügbar! :)


"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#90 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 7.225 Beiträge

Geschrieben 25. Oktober 2019 - 13:35

Neuer Schattenload! :)


  • Darian gefällt das
"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0