Zum Inhalt wechseln


Foto

Sozialbauinitiative

arkologie hintergrund adl groß-frankfurt

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Richter

Richter

    The King In Yellow

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.877 Beiträge

Geschrieben 10. Oktober 2019 - 10:50

Wo gibt es denn etwas genauere Informationen über die Sozialbauinitiative (SBI)? Ich nehme an, das war irgendein deutsches Extra in einem der 4E-Bücher?

"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011
"In einer postfaktischen Welt ist eigentlich jeder Tag der 1. April." Loki, 02.04.2017

"The moment I found out Trump could tweet himself was comparable to the moment in Jurassic Park when Dr. Grant realized Velociraptors could open doors." - Justin McConney, ehem. Social Media Coordinator (Trump Organization), Politico, 20.12.2018

"Das schlimmste Alleinlassen [der Polizei] aber ereignet sich angeblich, wo sie im Kampfessturm gegen Orks, Clans, Organisierte Kriminalität und Diebe stehen." - Thomas Fischer, 13.04.2019, Spiegel Online


#2 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 8.867 Beiträge

Geschrieben 10. Oktober 2019 - 13:42

Das waren novapuls Artikel.
Der lange Artikel für die Mephisto ist leider nie erschienen und damit nicht kanonisch.
Bei Fragen kann ich aber gerne genaueres erzählen zur SBI
  • n3mo gefällt das

Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter


#3 Richter

Richter

    The King In Yellow

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.877 Beiträge

Geschrieben 10. Oktober 2019 - 15:49

Ich habe gerade den Arkologienartikel im Helix überarbeitet, wo die SBI drin steht, aber ohne Ausführung, wo sie her ist. Die beiden Novapulse habe ich gefunden, aber die scheinen mir alle auf etwas zu verweisen, was mir unbekannt war. Das ist dann wohl besagter Mephstoartikel.

Eventuell könntest du ja den Artikel zur SBI anlegen, basierend auf dem nciht erschienen Mephistoartikel? Da sich eh offizielle Informationen drauf beziehen hat er dann ja einen ähnlichen Status wie Shadows of Latin America.

"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011
"In einer postfaktischen Welt ist eigentlich jeder Tag der 1. April." Loki, 02.04.2017

"The moment I found out Trump could tweet himself was comparable to the moment in Jurassic Park when Dr. Grant realized Velociraptors could open doors." - Justin McConney, ehem. Social Media Coordinator (Trump Organization), Politico, 20.12.2018

"Das schlimmste Alleinlassen [der Polizei] aber ereignet sich angeblich, wo sie im Kampfessturm gegen Orks, Clans, Organisierte Kriminalität und Diebe stehen." - Thomas Fischer, 13.04.2019, Spiegel Online






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: arkologie, hintergrund, adl, groß-frankfurt

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0