Zum Inhalt wechseln


Foto

Das neue Shadowrun Forum


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
82 Antworten in diesem Thema

#31 HeadCrash

HeadCrash

    Regel-Anarchist

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 3.068 Beiträge

Geschrieben 11. Oktober 2019 - 13:08

Ich möchte AAS^^ unterstützen, dass jeder selbst [spoiler] - Tags anbringen sollte und wir uns das extra Spoiler-Forum sparen sollten. B) Und wer die Tags vergisst und trotzdem spoilert, wird gebannhammert! :D


Keine Ahnung, ob ich das nicht deutlich genug ausgedrückt habe :ph34r:, aber zumindest "seitenweise Gewimmer" und "Bannhammer ohne Ende" war von mir auch so gedacht. :D



Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.


#PhilosophieÜberdosis

Bearbeitet von _HeadCrash, 11. Oktober 2019 - 13:09 .

  • sirdoom gefällt das

Copyright Avatar: Andreas AAS Schroth
Meine stetig wachsende Sammlung: RPG-Charakterbilder für SR (und mehr)
Selbst rechnende Charaktererschaffungshilfe: [Für SR6] | [Hilfe/Fragen Thread]
(Google Tabelle: Einfach eine neue Kopie erstellen und gleich im Browser nutzen)

Beiträge als Shadowrun Spieler und Fan sind in schwarz und stellen somit ausschließlich meine persönliche Meinung dar.
Offizielle Beiträge in meiner Funktion als Shadowrun-Moderator verfasse ich in orange.


#32 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.901 Beiträge

Geschrieben 11. Oktober 2019 - 13:26

Hierher kam Conan der Cimmerier sirdoom der Imperator, schwarzhaarig und düsteren Blickes, das Schwert in der Hand – ein Dieb, ein Plünderer, ein Mörder voll gewaltiger Melancholie und gewaltiger Heiterkeit, um mit Sandalen an den Füßen die edelsteingeschmückten Throne dieser Welt zu zertreten.

 

Peer will die Welt eben nur brennen sehen *hust*


  • sirdoom gefällt das

They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#33 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 6.870 Beiträge

Geschrieben 11. Oktober 2019 - 17:00

Die Newstiggerbetreuung hat mich dazu gemacht! :blink: :ph34r: :P


  • n3mo gefällt das
"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#34 Doc-Byte

Doc-Byte

    Been there, run that.

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.672 Beiträge

Geschrieben 11. Oktober 2019 - 17:09

Hierher kam Conan der Cimmerier sirdoom der Imperator, schwarzhaarig und düsteren Blickes, das Schwert in der Hand – ein Dieb, ein Plünderer, ein Mörder voll gewaltiger Melancholie und gewaltiger Heiterkeit, um mit Sandalen an den Füßen die edelsteingeschmückten Throne dieser Welt zu zertreten.

 

Typisch N00b. Bringt nen Messer zur Schießerei mit...

 

militaer-armee-soldaten-smileys-047.gif


If you want to take back what they stole
Feed the rage in your heart
Till it's ready to blister.
Now put your gun in your hand
And take it to Mister


#35 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 12.255 Beiträge

Geschrieben 11. Oktober 2019 - 18:05

Was heißt hier Messer? Eher die heilige Sandale (des Brian). Und die ist unschlagbar... ;)
  • sirdoom gefällt das

"Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht."

> Rosa Luxemburg

 

"Was wir brauchen ist den Opitimismus des Willens anstatt den Pessimismus des Intellekts"

> Maya Göpel

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"

 

"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"


#36 Doc-Byte

Doc-Byte

    Been there, run that.

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.672 Beiträge

Geschrieben 11. Oktober 2019 - 18:47

Was heißt hier Messer? Eher die heilige Sandale (des Brian). Und die ist unschlagbar... ;)

 

Dodge this!


  • sirdoom gefällt das

If you want to take back what they stole
Feed the rage in your heart
Till it's ready to blister.
Now put your gun in your hand
And take it to Mister


#37 TwoSlice

TwoSlice

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge

Geschrieben 11. Oktober 2019 - 21:18

Bräuchten wir nicht noch ein SR Forum mit den Thema "Mistgabeln und Fackeln"? ^^


  • sirdoom und Corn gefällt das

Diskutiere nie mit einen Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit mehr Erfahrung. 


#38 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 12.255 Beiträge

Geschrieben 11. Oktober 2019 - 22:28

Ist es möglich, in der mobilen Version des Forums in den Unterforen einen "Beiträge gelesen" Button einzurichten?

"Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht."

> Rosa Luxemburg

 

"Was wir brauchen ist den Opitimismus des Willens anstatt den Pessimismus des Intellekts"

> Maya Göpel

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"

 

"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"


#39 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.901 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2019 - 00:10

Meinst du den "Button" Dieses Forum als gelesen markieren? Falls ja... Den gibt es unter dem Rechteck in dem vier kleine Quadrate (nennen wir ihn mal Optionen) sind am oberen rechten Rand. Der öffnet ein Menu Overlay in dem es auch einen Button Markiere alles gelesen gibt.


Bearbeitet von n3mo, 12. Oktober 2019 - 00:14 .

They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#40 HeadCrash

HeadCrash

    Regel-Anarchist

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 3.068 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2019 - 05:13

Oder einfach ganz links auf das jewweilige Forumsymbol in der Übersicht klicken. Also das blau "leuchtende" Sprechblasen Symbol.

Wenn du alle Foren als gelesen markieren willst geht das so wie von n3mo beschrieben.

Bearbeitet von _HeadCrash, 12. Oktober 2019 - 05:16 .

  • Corpheus gefällt das

Copyright Avatar: Andreas AAS Schroth
Meine stetig wachsende Sammlung: RPG-Charakterbilder für SR (und mehr)
Selbst rechnende Charaktererschaffungshilfe: [Für SR6] | [Hilfe/Fragen Thread]
(Google Tabelle: Einfach eine neue Kopie erstellen und gleich im Browser nutzen)

Beiträge als Shadowrun Spieler und Fan sind in schwarz und stellen somit ausschließlich meine persönliche Meinung dar.
Offizielle Beiträge in meiner Funktion als Shadowrun-Moderator verfasse ich in orange.


#41 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.590 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2019 - 09:17

<p>Übersicht der Threads in den komplett archivierten Foren:


Danke schon mal.

Also ich sehe da durchaus einiges:

Zum Beispiel als Referenz die Feedback-Threads "Fehlersuchthread 6WA - KARTEN" bzw. " - TEXT", oder "Suche nach den Eastereggs" dann als Referenz für die zeitliche Einordnung der jüngeren Shadowrun-Publikations- und Communitygeschichte ist sowas wie "ABENTEUERWETTBEWERB", "Schockwellenreiter Forum", "Französische Shadowrun-News", "Werkstattbericht vom 14.01.09", "RatCon 2008 SR Workshop", "ChromPredator 2009", "U.S. Shadowrun News", diverse Umfragen und vieles mehr interessant.

Es gibt Sachen die im Prinzip in Feedback können wie "Arsenal 2070", "Konzerndossier", "Frage zu Krisenzonen", "6th World Almanach", "Fragen zum Berlin-Quellenbuch", "Novapuls".

Und Sachen die (nehme ich an) in Hintergrund gehören "Tschechien", "Daiatsu oder Daihatsu?", "Kanon oder nicht?", "Pixies" oder in Fanprojekte sowas wie "Shadowrun Zeitungstool", "Ancient Files", "(FAN)-Artworks".

Also ich sage mal, _so_ viel ist es ja nicht. Ich würde das meiste davon rüberholen. Aber da mag mein Hobbyarchivisten-Herz sprechen. :P

#42 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.901 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2019 - 09:43

Müsste dein innerer Hobbyarchivist nicht durchs archivistieren des ollen Zeugs angesprochen werden? ;) 

 

Ernsthaft... man kann man manche Sachen zusammen schmeißen und aus der Versenkung holen. Einige sind auch schon in Hintergrund gelandet. Bei einigen "Buchnachbesprechungen" gab es neuere Threads (manche kann man auch zusammenlegen). Aber viele Sachen die eher in KF KA gehören kann man auch killen. Sollte sich das noch jemand mal fragen kann er es auch neu erfragen...

 

Wir gucken da mal weiter.   :P 


They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#43 Arlecchino

Arlecchino

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.819 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2019 - 18:25

So wie n3mo beschrieben hat, kann ich das Forum mobil nicht markieren. Was gilt zu beachten?

"Was ohne Beleg behauptet werden kann, kann auch ohne Beleg verworfen werden." - Christopher Hitchens


#44 HeadCrash

HeadCrash

    Regel-Anarchist

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 3.068 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2019 - 19:22

Oder einfach ganz links auf das jewweilige Forumsymbol in der Übersicht klicken. Also das blau "leuchtende" Sprechblasen Symbol.

Wenn du alle Foren als gelesen markieren willst geht das so wie von n3mo beschrieben.


So?

Copyright Avatar: Andreas AAS Schroth
Meine stetig wachsende Sammlung: RPG-Charakterbilder für SR (und mehr)
Selbst rechnende Charaktererschaffungshilfe: [Für SR6] | [Hilfe/Fragen Thread]
(Google Tabelle: Einfach eine neue Kopie erstellen und gleich im Browser nutzen)

Beiträge als Shadowrun Spieler und Fan sind in schwarz und stellen somit ausschließlich meine persönliche Meinung dar.
Offizielle Beiträge in meiner Funktion als Shadowrun-Moderator verfasse ich in orange.


#45 Arlecchino

Arlecchino

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.819 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2019 - 19:38

Ergebnislos versucht.

"Was ohne Beleg behauptet werden kann, kann auch ohne Beleg verworfen werden." - Christopher Hitchens





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0