Zum Inhalt wechseln

Foto

Das neue Shadowrun Forum

• Bitte melde dich an um zu Antworten
82 Antworten in diesem Thema

#46 HeadCrash

HeadCrash

Regel-Anarchist

• Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 3.068 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2019 - 19:59

Merkwürdig, bei mir funktioniert das so zuverlässig.

Evtl.mal Browsercache komplett leeren und alle Cookies löschen sowie Browser neu öffnen. Scheint ein lokales Problem bei dir zu sein.

Copyright Avatar: Andreas AAS Schroth
Meine stetig wachsende Sammlung: RPG-Charakterbilder für SR (und mehr)
Selbst rechnende Charaktererschaffungshilfe: [Für SR6] | [Hilfe/Fragen Thread]
(Google Tabelle: Einfach eine neue Kopie erstellen und gleich im Browser nutzen)

Beiträge als Shadowrun Spieler und Fan sind in schwarz und stellen somit ausschließlich meine persönliche Meinung dar.
Offizielle Beiträge in meiner Funktion als Shadowrun-Moderator verfasse ich in orange.

#47 Corpheus

Corpheus

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 12.417 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2019 - 23:07

Bei mir funkt das. Ist wohl meine Rettung :)

"Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht."

> Rosa Luxemburg

"Was wir brauchen ist den Opitimismus des Willens anstatt den Pessimismus des Intellekts"

> Maya Göpel

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"

"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"

#48 Richter

Richter

The King In Yellow

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.039 Beiträge

Geschrieben 13. Oktober 2019 - 08:07

Wo sind denn die Shadowhelix-Threads hin?

"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011

"Einen kleinen Geist erkennt man an Pedanterie. Ein Arschloch erkennt man, wenn ein kleiner Geist für sich selbst Ausnahmen davon macht." Konfuzius (probably)

Seattle Stimmungsbilder-SammlungAuburn / Bellevue / Council IslandDowntownEverettFort Lewis / Puyallup / Redmond / RentonSeattle Underground / Snohomish / Tacoma

FAKTEN FAKTEN FAKTEN! FastFacts - Seattles schnellstes NewsNet! - DIE WAHRSTEN FAKTEN, SCHNELLER ALS DIE KONKURRENZ!

SEIT 2050 - IMMER NOCH NUR 1 NUYEN! JETZT MIT 10% WENIGER ALTERNATIVEN FACTS!

Jetzt Teil von Shadowrun Survival Guide! Stand Sommer 2074.

#49 Ladoik

Ladoik

Advanced Member

• Support
  • PIPPIPPIP
  • 630 Beiträge

Geschrieben 13. Oktober 2019 - 08:17

Hier:
https://foren.pegasu...unity-projekte/

#50 Richter

Richter

The King In Yellow

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.039 Beiträge

Geschrieben 13. Oktober 2019 - 08:56

Danke. Die Forensuche findet die da aus irgendeinem Grund nicht (Suchbegriff "Shadowhelix").

"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011

"Einen kleinen Geist erkennt man an Pedanterie. Ein Arschloch erkennt man, wenn ein kleiner Geist für sich selbst Ausnahmen davon macht." Konfuzius (probably)

Seattle Stimmungsbilder-SammlungAuburn / Bellevue / Council IslandDowntownEverettFort Lewis / Puyallup / Redmond / RentonSeattle Underground / Snohomish / Tacoma

FAKTEN FAKTEN FAKTEN! FastFacts - Seattles schnellstes NewsNet! - DIE WAHRSTEN FAKTEN, SCHNELLER ALS DIE KONKURRENZ!

#51 n3mo

n3mo

Semiotikguerilla

• Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.901 Beiträge

Geschrieben 13. Oktober 2019 - 12:07

Grundeinstellung für die Suche ist automatisch In diesem Thema. Hast du den Punkt  (graues Feld anklicken) auf Forum gesetzt? Bei mir geht es ohne Probleme.

They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }

#52 Richter

Richter

The King In Yellow

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.039 Beiträge

Geschrieben 13. Oktober 2019 - 14:23

Nein, das habe ich nicht. Das ist eine Grundeinstellung, mit der ich nicht gerechnet habe.

#53 n3mo

n3mo

Semiotikguerilla

• Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.901 Beiträge

Geschrieben 13. Oktober 2019 - 19:21

;) D.h. es klappt jetzt? Wenn du außerhalb eines Threads suchst ist die Grundeinstellung Forum iirc.

#54 Richter

Richter

The King In Yellow

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.039 Beiträge

Geschrieben 13. Oktober 2019 - 20:16

Ein wenig random (Suche nach Shadowhelix ergibt den Fragen und Anregungen-Thread, aber erst recht weit unten, anhand meines Beitrags am 16. April, statt des heutigen, warum auch immer). Aber so klappt es. Ich nahm an das sucht immer im ganzen Forum, egal von wo man es aufruft.

#55 n3mo

n3mo

Semiotikguerilla

• Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.901 Beiträge

Geschrieben 13. Oktober 2019 - 21:56

Nein. In einer anderen "Instanz" musst du den Suchbereich gezielt auswählen. Die "Forensuche" ist sicher optimierungsbedürftig. Aber das ist ohne weiteres so leider nicht machbar.

#56 Corn

Corn

Advanced Chaotic

• Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 9.613 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2019 - 15:49

Mir ist gerade aufgefallen, dass noch einige Feedback threads unter Hintergrund stehen. Gibt es einen Grund für die Unterscheidung?

Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter

#57 HeadCrash

HeadCrash

Regel-Anarchist

• Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 3.068 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2019 - 15:54

Was genau meinst du mit Feedback Threads unter Hintergrund?

(Google Tabelle: Einfach eine neue Kopie erstellen und gleich im Browser nutzen)

Beiträge als Shadowrun Spieler und Fan sind in schwarz und stellen somit ausschließlich meine persönliche Meinung dar.
Offizielle Beiträge in meiner Funktion als Shadowrun-Moderator verfasse ich in orange.

#58 Corn

Corn

Advanced Chaotic

• Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 9.613 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2019 - 16:17

https://foren.pegasu...topicfilter=all

Die zweite Seite (falls er die nicht direkt anzeigt) da sind noch einige Feedback Threads drin. Im Info Bereich gibts aber eine eigene Unterkategorie für Feedback und ich frage mich ob es einen Gedanken gab warum nicht alle in dieser Unterkategorie gelandet sind.... 

Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter

#59 HeadCrash

HeadCrash

Regel-Anarchist

• Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 3.068 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2019 - 16:20

Ah, schlicht nicht auf dem Schirm gehabt. Wenn ich dazu komme Räume ich auch in dem Bereich entsprechend um. Danke für den Hinweis.

Bearbeitet von _HeadCrash, 24. Oktober 2019 - 16:20 .

#60 Alrician

Alrician

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 25. Oktober 2019 - 12:04

Ich habe ein paar Regelfragen zur 6. Edition, ich finde aber die SR6-Unterforen nicht bzw. wenn ich auf den link klicke steht da: keine Berechtigung.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0