Zum Inhalt wechseln


Foto

[SR6] Allgemein - kurze Fragen - kurze Antworten

KFKA

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
123 Antworten in diesem Thema

#121 Arkas

Arkas

    Cat Of All Trades

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 241 Beiträge

Geschrieben 19. November 2019 - 04:06

Wenn das Attribut eine andere Spanne aufweist als 1-6 kannst Du es mit Anpassungspunkten erhöhen. Ob bereits Attributspunkte in dieses Attribut investiert wurden oder nicht, ist dabei nicht von Bedeutung.
  • Konstantin gefällt das

#122 Ladoik

Ladoik

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 348 Beiträge

Geschrieben 19. November 2019 - 08:17

@Corn: Das habe ich nicht gesehen, hätte an der Stelle aber auch nicht nach sowas gesucht.

@Avalia: Oh, das hatte ich tatsächlich zu flüchtig gelesen und anders verstanden. Aber stimmt, danke für die Korrektur.

@Konstantin: Wie Arkas auch schreibt, du kannst immer Anpassungspunkte für die Attribute verwenden. Sogar für die die einen geringeren max Wert als 6 haben. Nur eben nicht für die die im normalen Bereich von 1-6 liegen.


  • Konstantin gefällt das

#123 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 8.778 Beiträge

Geschrieben Gestern, 00:18

Auf welchem Wert startet Edge bei der Charaktererschaffung? 0 oder 1??

"Wenn der Faschismus wiederkehrt wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus".

Ignazius Silone zugeschrieben

 

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"

 

"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

 

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"

 

"The absence of evidence is not the evidence of abscence!"

 

 


#124 HeadCrash

HeadCrash

    Regel-Anarchist

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 2.855 Beiträge

Geschrieben Gestern, 00:36

Auf welchem Wert startet Edge bei der Charaktererschaffung? 0 oder 1??

 

Wie alle Attribute auf 1. Die fehlende Info, dass alle Attribute mit 1 starten ist bereits im Errata-Thread dokumentiert und wird wohl auch in der nächsten Auflage hinzugefügt. 


Copyright Avatar: Andreas AAS Schroth
Meine stetig wachsende Sammlung: RPG-Charakterbilder für SR (und mehr)
Selbst rechnende Charaktererschaffungshilfe: [Für SR6] | [Hilfe/Fragen Thread]
(Google Tabelle: Einfach eine neue Kopie erstellen und gleich im Browser nutzen)

Beiträge als Shadowrun Spieler und Fan sind in schwarz und stellen somit ausschließlich meine persönliche Meinung dar.
Offizielle Beiträge in meiner Funktion als Shadowrun-Moderator verfasse ich in orange.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: KFKA

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0