oder einem Zauber verletzen
einem MANA Zauber
mit kurzem Klarstellungstanz
Medizinmann
Geschrieben 25. März 2021 - 19:43
oder einem Zauber verletzen
einem MANA Zauber
mit kurzem Klarstellungstanz
Medizinmann
-Alle meine Post sind ImO und IIRC-
Orange ist Moderator
Schwarz ist User
Wenn ich eine generisches Maskuline Form wähle sind alle damit gemeint und alle Inkludiert !
(Arzt ist sowohl männlich als auch weiblich als auch nicht-binär und Transgender)
http://de.webfail.com/1ab9152d66d
https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w
Geschrieben 26. März 2021 - 00:46
"Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht."
> Rosa Luxemburg
"Was wir brauchen ist den Opitimismus des Willens anstatt den Pessimismus des Intellekts"
> Maya Göpel
"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"
"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."
"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"
Geschrieben 27. März 2021 - 13:51
> Rosa Luxemburg
"Was wir brauchen ist den Opitimismus des Willens anstatt den Pessimismus des Intellekts"
> Maya Göpel
"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"
Geschrieben 27. März 2021 - 15:10
Das gilt ja auch für Heilzauber... Man legt ja eine Probe gegen 5 - Essenz ab. Bei voller Essenz hat man ja schon einen Autoerfolg.
Geschrieben 27. März 2021 - 15:28
Geschrieben 27. März 2021 - 15:36
Der Autoerfolg jetzt? Unten beim Beispiel steht aber: "... hat Essenz 6 und hat durch einen Gewehrtreffer 8 Kästchen körperlichen Schaden erlitten. Du berührst ihn gibst eine Haupthandlung aus, legst eine Probe auf Wissenskraft + Magie ab, erzielst 4 Erfolge, addierst + 1 Erfolg für die hohe Essenz der Zielperson und hast somit Insgesamt 5 Erfolge erzielt"
Geschrieben 27. März 2021 - 15:53
... sofern das Beispiel korrekt ist.
> Rosa Luxemburg
> Maya Göpel
Geschrieben 27. März 2021 - 15:53
Bearbeitet von Ladoik, 27. März 2021 - 15:53 .
Geschrieben 28. März 2021 - 01:28
Geschrieben 02. April 2021 - 11:08
Besessenheit (Arkane Kräfte S. 78): Ist diese Kraft so gedacht, dass das besessene lebende Gefäß noch im Vollbesitz seiner Kräfte und seines Willens ist, quasi nur von einem Parasiten befallen wurde, oder übernimmt der Critter mit dieser Kraft auch die Handlungen des Besessenen?
"Jede Verschwörungstheorie basiert auf der Vorstellung von akkumulierter Macht, womit sie reaktionär ist und letztlich falsch sein muss."
Geschrieben 02. April 2021 - 11:57
Ich denke letzteres.
Kanalisierung ist normalerweise immer die Kraft gewesen wo das Gefäß herr seines Willens bleibt.
Geschrieben 02. April 2021 - 12:18
oder übernimmt der Critter mit dieser Kraft auch die Handlungen des Besessenen?
Klassischerweise DAS !
Immer schon
Hough
Medizinmann
-Alle meine Post sind ImO und IIRC-
Orange ist Moderator
Schwarz ist User
Wenn ich eine generisches Maskuline Form wähle sind alle damit gemeint und alle Inkludiert !
(Arzt ist sowohl männlich als auch weiblich als auch nicht-binär und Transgender)
http://de.webfail.com/1ab9152d66d
https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w
Geschrieben 02. April 2021 - 16:52
Arkane Kräfte Seite 78 " Zudem kann der Geist seine eigenen Fertigkeiten und Kräfte einsetzen und hat Zugriff auf die oberflächlichen Erinnerungen und Gedanken des Wirts." hört sich für mich auch sehr stark danach an, dass NUR der Geist dann den Wirt kontrolliert.
SHADOWRUN →
[SR] Regelfragen →
Unsichtbar/Geräuschlos und SchleichenErstellt von Zwiebug , 03. Mär 2021 ![]() |
|
![]()
|
||
SHADOWRUN →
[SR] Magie →
Magieregeln: ZauberErstellt von Zwiebug , 02. Mär 2021 ![]() |
|
![]()
|
||
SHADOWRUN →
[SR] Spielleiterbereich →
Teleport in SR?Erstellt von Markus Regicide , 13. Mär 2020 ![]() |
|
![]()
|
||
SHADOWRUN →
[SR] Magie →
Alchemie SR5 vs Alchemie SR6Erstellt von Chummer1993 , 23. Nov 2019 ![]() |
|
![]()
|
||
SHADOWRUN →
[SR] Matrix →
[SR6] Matrix - Kurze Fragen, kurze AntwortenErstellt von HeadCrash , 10. Okt 2019 ![]() |
|
![]()
|
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0