Zum Inhalt wechseln


Foto

Unterschiedliche Verlage kombinierbar?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Steelwolf

Steelwolf

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 166 Beiträge

Geschrieben 22. Oktober 2019 - 13:28

Hallo zusammen, habe eine Erweiterung zu Rftg vom Abacusspiele Verlag erhalten. Wenn ich mir das Basisspiel von Pegasus besorge, kann ich die Karten ohne Probleme kombinieren, oder gibt es da Unterschiede (Kartengröße, Rückseite etc.)

Danke für die Info

Lg



#2 Klaus Ottmaier

Klaus Ottmaier

    Leiter Redaktion Spiel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 200 Beiträge

Geschrieben 12. November 2019 - 09:30

Hallo Steelwolf,

 

es gab für den Druck der Pegasusausgabe keine Änderung im Kartenformat oder der Gestaltung der Kartenrückseiten. Nur auf den Vorderseite gab es Aktualisierungen bzgl. ein paar weniger Formulierungen und die Spielbarkeit für Farbsehschwache wird durch Markierungen verbessert.

 

Liebe Grüße

 

Klaus Ottmaier

Leiter Redaktion Spiel






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0