Zum Inhalt wechseln


Foto

Neu: KATZULHU (Edition 7)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
19 Antworten in diesem Thema

#16 Naveg

Naveg

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 44 Beiträge

Geschrieben 14. Dezember 2019 - 16:54

Leite demnächst das erste Katzenabenteuer.
Gibt es online noch mehr Abenteuer? Habe da nichts gefunden bisher. Die beiden Abenteuer sind zwar schön aber leider kaum miteinander zu verbinden, was ich schade finde. Eines spielt 1920 und eines NOW.
Bin schon wie meine Spieler mit den Katzenrollen umgehen^^

Noch ne Frage: WIe ich das verstanden habe, können die Katzen ihre Dosenöffner in die Traumlande holen und dort mit ihnen sprechen. Bestünde also diese einfache Lösung, dass sie ihre Dosenöffner so um Hilfe bitten um die Saturmkatze und ihren "Besitzer" loszuwerden? Wäre eine ziemlich einfache Lösung^^



#17 Die InsMaus

Die InsMaus

    The Outsider

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 441 Beiträge

Geschrieben 14. Dezember 2019 - 17:56

Online wird schwierig. In Cthulhus Ruf Nr. 7 ist noch ein Katzulhu Abenteuer drin.


  • Naveg gefällt das

Vielleicht war es gerade das Schwache, das Zerbrechliche und das Schöne, das einen um den Verstand brachte und bis zur Besinnungslosigkeit kämpfen ließ.

Robert Olmstead, Der Glanzrappe


#18 Seanchui

Seanchui

    Advanced Member

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 242 Beiträge

Geschrieben 15. Dezember 2019 - 02:09

Schamlose Eigenwerbung: https://seanchuigoes...er-von-drausen/

Ist allerdings noch für die VorgängerRegeln geschrieben.
  • wendigogo, FrankyD, Hasturs Erbe und 5 anderen gefällt das
==============================================================================================================================================
Mein cthuloider Blog: https://seanchuigoes...h.wordpress.com

#19 Hasturs Erbe

Hasturs Erbe

    Rettungsschwimmer am See Hali

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

Geschrieben 15. Dezember 2019 - 12:29

Schamlose Eigenwerbung: https://seanchuigoes...er-von-drausen/

Ist allerdings noch für die VorgängerRegeln geschrieben.


Jedoch ist die Eigenwerbung berechtigt und das Szenario empfehlenswert.
  • Judge Gill, FrankyD, Bartimäus und 5 anderen gefällt das

#20 Sarturas

Sarturas

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 06. Januar 2020 - 12:04

#Seanchui : Danke für das tolle Abenteuer!


  • Seanchui gefällt das

BÄM... Headshot... voll ins Knie!





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0