Zum Inhalt wechseln


Foto

Schergen Charakterbögen für SR6


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Cyberork

Cyberork

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 07. November 2019 - 08:21

Hallo liebe SL's dieser Welt,

 

ich würde gerne Wissen ob jemand einen nützlichen Vordruck für Schergen und Nebencharaktere erstellt hat. Da sich meine Fähigkeiten auf das erstellen von Exceltabellen beschränken, hatte ich die Hoffnung, dass sich jemand bereits versucht hat.

 

 



#2 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.234 Beiträge

Geschrieben 07. November 2019 - 10:23

Hallo & Willkommen im Forum

Ich arbeite auch am liebsten mit Excel, aber nur dann wenns nötig ist .Ich hab (leider) nix gespeichert oder in 'ner Cloud

 

Hough

Medizinmann


-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#3 HeadCrash

HeadCrash

    Regel-Anarchist

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 2.855 Beiträge

Geschrieben 07. November 2019 - 10:39

Da ich demnächst welche brauche, wollte ich mir einen Google-Sheet dazu erstellen. Sobald ich den fertig hab, werd ich ihn hier verlinken.


  • Ladoik und Medizinmann gefällt das

Copyright Avatar: Andreas AAS Schroth
Meine stetig wachsende Sammlung: RPG-Charakterbilder für SR (und mehr)
Selbst rechnende Charaktererschaffungshilfe: [Für SR6] | [Hilfe/Fragen Thread]
(Google Tabelle: Einfach eine neue Kopie erstellen und gleich im Browser nutzen)

Beiträge als Shadowrun Spieler und Fan sind in schwarz und stellen somit ausschließlich meine persönliche Meinung dar.
Offizielle Beiträge in meiner Funktion als Shadowrun-Moderator verfasse ich in orange.


#4 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 8.778 Beiträge

Geschrieben 07. November 2019 - 11:13

Steht auch bei mir in den Startlöchern. Wird aber vermutlich erst gegen Weihnachten fertig. Zu diesem Zeitpunkt werden wir vermutlich auch erst auf SR6 umsteigen.


"Wenn der Faschismus wiederkehrt wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus".

Ignazius Silone zugeschrieben

 

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"

 

"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

 

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"

 

"The absence of evidence is not the evidence of abscence!"

 

 


#5 fexes

fexes

    Neo-Anarchist

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 1.867 Beiträge

Geschrieben 07. November 2019 - 22:03

Macht viele tolle ausfüllbare Charbögen! Auf www.shadowrun6.de gibts dafür einen Fanstuff-Bereich!



#6 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 8.778 Beiträge

Geschrieben 07. November 2019 - 23:17

Für den weltbesten ausfüllbaren Charakterbogen ist jemand anderes zuständig... ;) ... #Lapsus

https://foren.pegasu...ogen-generator/

Und mein Schergen-Bogen wird sehr einfach werden.

Bearbeitet von Corpheus, 07. November 2019 - 23:23 .

"Wenn der Faschismus wiederkehrt wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus".

Ignazius Silone zugeschrieben

 

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"

 

"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

 

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"

 

"The absence of evidence is not the evidence of abscence!"

 

 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0