Zum Inhalt wechseln


Foto

Savage Run - Erfahrungen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Zatyr

Zatyr

    Schwarzmagier in Ausbildung

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 263 Beiträge

Geschrieben 13. November 2019 - 10:26

Moin moin,

Ich hätte es vielleicht ins Savage Worlds Forum stelken können, aber ich glaube, hier ists besser aufgehoben.

Habt ihr das Shadowrun Setting schonmal mit den Savage Worlds Regeln (aka Savage Run) gespielt? Da ich nen fast kompletten Satz SR5-Regeln habe, aber auch Savage Worlds sehr mag, bin ich am Überlegen, ob das ne schöne Alternative für Regelarmes Shadowrun wäre.

Habt ihr da Erfahrungen?

#2 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 8.925 Beiträge

Geschrieben 13. November 2019 - 14:44

Leider keine Erfahrungen ... aber da ich jetzt u.a. stolzer Besitzer des Savage Worlds Weltenbauer-Buches bin, ist ein eigenes Savage Worlds Setting der 6. Welt eines meiner geplanten Projekte für 2020.

"Wenn der Faschismus wiederkehrt wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus".

Ignazius Silone zugeschrieben

 

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"

 

"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

 

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"

 

"The absence of evidence is not the evidence of abscence!"

 

 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0