Zum Inhalt wechseln

Foto

Begriffsklärungen im Pegasus Shop

• Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Prodigy1971

Prodigy1971

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 14. November 2019 - 08:51

Ich bin verwirrt... was bedeuten die Angaben im Pegasus Shop?

*Fachhandelsexklusiv bis 31.12.2019* z.B. bei Kitchen Rush

*Premiumshop-exklusiv bis 31.12.2019* z.B. bei Empires of the North

*Premiumshop+Online-exklusiv bis 31.07.2020* z.B. bei Eclipse 2nd Edition

Alles ist "verfügbar" und nicht "vorbestellbar". Heißt das, ich muss in allen Fällen warten, bis Januar / August 2020 und das kommt dann einer Vorbestellung gleich? Sollte dann nicht "vorbestellen" dranstehen, denn das gibts ja offensichtlich auch?

Ist dieser Shop hier auch ein Premiumshop?

Und was bedeuten die grünen Punkte? Bei manchen verfügbaren Spielen sind 3 dieser Punkte, bei andern nur einer....?

Bearbeitet von Prodigy1971, 14. November 2019 - 08:56 .

#2 gambit79

gambit79

Advanced Member

• Support
  • PIPPIPPIP
  • 150 Beiträge

Geschrieben 14. November 2019 - 09:52

Fachhandel exkl. - gibt es nur im Fachhandel z.B. Spieleladen vor Ort nicht online

Premiumshop exkl. incl Online. - gibt es nur in den Premiumsshops auch online z.B. Milan Spiele

Premiumshop exkl. - nur in den Premiumshop stationär also z.B Spieleburg in Göttingen oder Milan Spiele im deren Laden.

Die Punkte sagen wieviel davon im Lager sein sollte, 3 eher mehr als einer.

Im Pegassusshop gibt es weder Fachhandel- noch Premiumshop-Artikel.

Eine Liste von Premiumshops findest du auf der Pegasuspage.

• Prodigy1971 gefällt das

#3 Prodigy1971

Prodigy1971

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 14. November 2019 - 10:07

Danke, das leuchtet nun ein...

Das heisst also, dass meine Bestellung von "Empires of the North" tatsächlich erst im Januar ausgeliefert wird und es eine "Vorbestellung" war. Die Anzeige "lieferbar" ist damit irreführend. Denn es wird ja erst in 2 Monaten wirklich geliefert. Ärgerlich. Denn fürs Weihnachtsgeschäft ist das damit untauglich. Muss ich also stornieren.

#4 Oliver Kuhn

Oliver Kuhn

Pegasus Webmaster

• Admin
  • PIPPIPPIP
  • 532 Beiträge

Geschrieben 14. November 2019 - 14:39

Das heisst also, dass meine Bestellung von "Empires of the North" tatsächlich erst im Januar ausgeliefert wird und es eine "Vorbestellung" war. Die Anzeige "lieferbar" ist damit irreführend. Denn es wird ja erst in 2 Monaten wirklich geliefert. Ärgerlich. Denn fürs Weihnachtsgeschäft ist das damit untauglich. Muss ich also stornieren.

Hallo,

Exklusivartikel werden auch an Endkunden in unserem Shop Versand (sofern lieferbar), wenn diese auch dort bestellbar sind. Das Problem ist aber aktuell haben wir etwas Rückstand im Lager, das der Versand mitunter leider noch etwas dauern kann. Aber deine Vorbestellung solltest du noch erhalten.

• Prodigy1971 gefällt das

#5 Prodigy1971

Prodigy1971

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 14. November 2019 - 14:42

Hallo,

Exklusivartikel werden auch an Endkunden in unserem Shop Versand (sofern lieferbar), wenn diese auch dort bestellbar sind. Das Problem ist aber aktuell haben wir etwas Rückstand im Lager, das der Versand mitunter leider noch etwas dauern kann. Aber deine Vorbestellung solltest du noch erhalten.

Ich warte einfach mal ab... kein Storno. Ich will das Spiel ja haben. Danke für die Rückmeldung.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0