Zum Inhalt wechseln


Foto

Adventures in Neverland


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Hounk

Hounk

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 18. November 2019 - 12:34

Es ist erst zwar kürzlich die neue große Erweiterung rausgekommen, dennoch würde ich gerne fragen bzw. anregen, ob man nicht auch mal dieses "Peter Pan Junior" Szenario auf Deutsch rausbringen könnte. Ich habe kürzlich mit dem Jungen einer Freundin das "Schatzinsel" Szenario gespielt, und es hat ihm sehr gut gefallen. Ein weiteres "kindgerechtes" Szenario würden wir da sehr schätzen, davon gibt es ja sonst noch nichts.



#2 SirAnn

SirAnn

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 28. November 2019 - 11:40

Es ist erst zwar kürzlich die neue große Erweiterung rausgekommen, dennoch würde ich gerne fragen bzw. anregen, ob man nicht auch mal dieses "Peter Pan Junior" Szenario auf Deutsch rausbringen könnte. Ich habe kürzlich mit dem Jungen einer Freundin das "Schatzinsel" Szenario gespielt, und es hat ihm sehr gut gefallen. Ein weiteres "kindgerechtes" Szenario würden wir da sehr schätzen, davon gibt es ja sonst noch nichts.

 

wenn ein pdf dieses Szenarios zur Verfügung stände, würde ich mich dessen annehmen, falls es keine Copyright-Probleme gibt.



#3 Hounk

Hounk

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 14. Februar 2020 - 16:44

Auf BGG sind nur Jpegs der englischen und polnischen Version ersichtlich. Wobei auch gerade die englische dermaßen kontrastarm ist, dass man kaum was lesen kann. Ich glaube nicht, dass eine Fanübersetzung von Portal geschätzt würde. Die wollen das Szenario offenkundig verkaufen, sonst würden sie wohl bessere "print & play" Möglichkeiten anbieten.

#4 Hounk

Hounk

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2020 - 18:39

Heute auf BGG darüber gestolpert: https://boardgamegee...book-adventures

 

Das wäre doch auch was auf Deutsch! Soll auch unter anderen kindgerechte Szenarien enthalten. (Ich vermute, dass das eine oder andere vorveröffentlichte Promoszenario da auch EIngang finden wird, eventuell auch "Neverland"?)






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0