Zum Inhalt wechseln


Foto

Mana Würfel bei Volkares Angriff


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 janosh

janosh

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 01. Dezember 2019 - 01:28

Hallo :-)

Bei Volkares Quest, wenn er die rote Zauberkarte zieht und mich dadurch angreifen kann (weil ich nahe neben ihm stehe), verbraucht er dann einen allfällig vorhandenen roten Manawürfel aus der Quelle? (im konkreten Spiel hab ich zwar keinen roten, dafür aber einen goldenen in der Quelle). Und verbraucht er diesen noch vor Beginn des Kampfes, so dass dieser Würfel vor meinen Aktionen neu gewürfelt wird?

Gruss

janosh



#2 Fallen Asc

Fallen Asc

    Dungeon-Tourist

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 330 Beiträge

Geschrieben 01. Dezember 2019 - 16:57

Moin Janosh,

 

Du würfelst immer alle Würfel die Volkare wegen seiner aufgedeckten Karten nimmt immer sofortig neu und legst sie direkt in die Quelle zurück.

(Es soll nur den Manapool durchmixen und dich behindern. Er benutzt oder besetzt die Würfel nicht wirklich dauerhaft.)

Goldene Würfel nimmst du nur wenn die Farbe nicht vorhanden ist und auch nur in Tagrunden.

Wenn du also dem Kampf Aufmerksamkeit schenkst und deinen Zug in seinen legst hast du ihn wieder zur Verfügung, welche Farbe auch immer er dann hat.

 

Gruß

Fallen Asc


  • janosh gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0