Zum Inhalt wechseln

Foto

Adventskalender 2019 Diskussion/Feedback

2019 Weihnachten Adventskalender Shadowrun Goodies

• Bitte melde dich an um zu Antworten
122 Antworten in diesem Thema

#121 Arlecchino

Arlecchino

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.819 Beiträge

Geschrieben 01. Januar 2020 - 16:42

Meins nicht, denn die Wissensfertigkeiten passen nicht zu SR6, soweit ich weiß.

"Was ohne Beleg behauptet werden kann, kann auch ohne Beleg verworfen werden." - Christopher Hitchens

#122 Maulevski

Maulevski

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 01. Januar 2020 - 17:20

Ich muss sagen der Kalender war Super.

Wird es trotzdem noch mal alles zusammengefasst geben, als PDF? Bzw hat das einer schon gemacht?

#123 Richter

Richter

The King In Yellow

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.707 Beiträge

Geschrieben 01. Januar 2020 - 17:29

Wird es trotzdem noch mal alles zusammengefasst geben, als PDF? Bzw hat das einer schon gemacht?

Ich habe eine Zusammenfassung und eine Adaption für Seattle.

• Twilight, sirdoom, Karel und 2 anderen gefällt das

"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011
"In einer postfaktischen Welt ist eigentlich jeder Tag der 1. April." Loki, 02.04.2017

"The moment I found out Trump could tweet himself was comparable to the moment in Jurassic Park when Dr. Grant realized Velociraptors could open doors." - Justin McConney, ehem. Social Media Coordinator (Trump Organization), Politico, 20.12.2018

"Das schlimmste Alleinlassen [der Polizei] aber ereignet sich angeblich, wo sie im Kampfessturm gegen Orks, Clans, Organisierte Kriminalität und Diebe stehen." - Thomas Fischer, 13.04.2019, Spiegel Online

FastFacts - Seattles schnellstes NewsNet! - mein ingame-Newsmagazin, momentan Weihnachten 2073.

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: 2019, Weihnachten, Adventskalender, Shadowrun, Goodies

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0