Zum Inhalt wechseln


Foto

Blattschuss bei Einheiten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 janosh

janosh

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 04. Dezember 2019 - 00:11

Hi :)

Kann Wolfhawk's Fähigkeit Blattschuss auch zur Verstärkung von Einheiten verwendet werde. Auf der Referenzkarte steht: "1x pro Zug: +1 auf eine Karte, die in der Fern- und Belagerungsphase einen beliebigen Typ Angriff liefert". Mit "Karte" könnte auch eine Einheit gemeint sein, oder?

lg

janosh



#2 Fallen Asc

Fallen Asc

    Dungeon-Tourist

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 330 Beiträge

Geschrieben 04. Dezember 2019 - 17:01

Moin Janosh,

 

Wenn explizit "Karten" darauf steht, dann nicht. Sonst würde "Effekt" oder ähnliches draufstehen.

"Karten" spielst du immer nur von der Hand. Einheiten liegen schon bereits aus.


  • janosh gefällt das

#3 janosh

janosh

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 05. Dezember 2019 - 23:37

Danke für die Antwort. Habe es auch in der Anleitung (MKUE) gefunden, auf Seite 4:

 

Also bezieht sich eine beliebige Karte auf beliebige Karten deiner Hand...






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0