Zum Inhalt wechseln

Foto

Kostenlose Fantastische Spiele GbR Abenteuer als PDF

• Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Sinmen

Sinmen

Member

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 08. Dezember 2019 - 18:29

Guten Abend,

ich habe durch suchen nach klassischen Cthulhu Abenteuer die Seite papergames.de entdeckt. Dort kann man die Abenteuer
Gail 1&2, Dartmoor, Titanic Inferno, Guernsey und Vietnam 67 kostenlos als PDF runterladen. Ich hoffe es ist erlaubt hier zu posten.

Hier der link dazu:
https://www.papergam...odulbaende.html

Es sind offizielle Abenteuer der Fantastische Spiele GbR und sie haben die Erlaubnis, diese so zugänglich zu machen.

Dachte es ist vielleicht für den ein oder anderen interessant.

Mit freundlichen Grüßen
Sinmen
  • Wight, PacklFalk, FrankyD und 6 anderen gefällt das

#2 Tegres

Tegres

Advanced Member

• Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2019 - 07:37

Vielen Dank für den Link. Vor allem das Vietnam-Abenteuer finde ich sehr reizvoll, das schlägt vermutlich genau in die richtige Kerbe für meine Gruppe.

• Hasturs Erbe gefällt das

#3 Sarturas

Sarturas

Alternatives Wesen

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 77 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2019 - 13:07

Ja, auch von meiner Seite aus danke!

BÄM... Headshot... voll ins Knie!

#4 Hasturs Erbe

Hasturs Erbe

Bootsverleiher am See Hali

• Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2019 - 16:27

Ich hab mich schon an anderer Stelle bedankt,aber hier gerne nochmal...

Während meiner Genesung hatte ich den König in Gelb gekauft und zum ersten Mal gelesen. Ich erinnerte mich, dass mir nach der Lektüre des ersten Akts der Gedanke kam, besser damit aufzuhören. Ich sprang auf und warf das Buch in den Kamin; der Band traf den Kaminrost und blieb aufgeschlagen im Licht des Feuers liegen. Hätte ich nicht einen Blick auf die ersten Worte des zweiten Akts erhascht, hätte ich es wohl nie zu Ende gelesen, doch als ich mich vorbeugte, um es aufzuheben, blieb mein Blick auf der aufgeschlagenen Seite haften, und mit einem Schrei des Entsetzens oder vielleicht eines so durchdringenden Entzückens, dass es in jedem Nerv brannte, riss ich das Ding aus den Kohlen und kroch zitternd in mein Schlafzimmer, wo ich es immer wieder von vorn las, und ich weinte und lachte und bebte vor Grauen, das mich zuweilen noch heute heimsucht. Dies ist, was mich beunruhigt, denn ich kann Carcosa nicht vergessen, an dessen Himmel schwarze Sterne hängen; wo sich der Schatten menschlicher Gedanken des Nachmittags verlängert, wenn die Zwillingssonnen im See von Hali versinken; und in meinem Geist wird auf ewig die Erinnerung an die Bleiche Maske bleiben. Ich bete zu Gott, dass er den Autor verflucht, denn dieser Autor verfluchte die Welt mit seiner wunderschönen, gewaltigen Schöpfung, so schrecklich in ihrer Einfalt, so unwiderstehlich in ihrer Wahrheit – eine Welt, die nun vor dem König in Gelb erzittert.

R.W.Chambers KiY

#5 Der Flüsterer

Der Flüsterer

Der Flüsterer im Dunkeln

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 519 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2019 - 16:39

Das ist ja klasse, und sogar alles mit Erlaubnis. Top, besten Dank!

Vielen Dank für den Link. Vor allem das Vietnam-Abenteuer finde ich sehr reizvoll, das schlägt vermutlich genau in die richtige Kerbe für meine Gruppe.

Ich hab mal nach Rezensionen zu dem Band gesucht, die waren nicht gerade positiv. Mit etwas Arbeit ja vielleicht für dich brauchbar.

#6 Arkam

Arkam

Wahnsinniger Wissenschaftler

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 918 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2021 - 09:58

Hallo zusammen,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für den Link.

Gruß Jochen

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0