Zum Inhalt wechseln


Foto

Formwandler Odo (René Auberjonois) verstorben


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 15.854 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2019 - 16:41

Irgendwie lichten sich die Reihen der Schausspieler und Schauspierinnen, mit denen ich groß geworden bin.

Nun ist gestern (8.12.)

 

René Auberjonois

 

verstorben, zumindest mir insbesondere als Odo von Deep Spce Nine bekannt.

 

R.I.P.


  • Charons Alptraum gefällt das

Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/

(und ab 2019 unter pegasusdigital.de)


#2 Lexx

Lexx

    Untergrundkultist #0027

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.158 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2019 - 16:57

Ja ... echt bedauerlich. Ab etwa 30 hat man das Gefühl, dass alle um ein herum wegsterben die man aus der Kindheit kannte.
Der verdammte Lauf der Dinge.

Bearbeitet von Lexx, 09. Dezember 2019 - 16:58 .

  • Charons Alptraum gefällt das

#3 Sarturas

Sarturas

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 12. Dezember 2019 - 08:30

Danke Gill für das bescheid geben, habe es bis dato garnicht mitbekommen. Ist auch einer meiner Helden aus Jugendtagen. Sehr traurig!


BÄM... Headshot... voll ins Knie!





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0