@Sirdoom
Da pickst du dir aber auch grad die Rosinen raus, oder?
Es gibt einen eigenen Thread zum Adventskalender in den jeden Morgen schon direkt nach Null Uhr begeistert zu den Inhalten des Kalenders gepostet wird.
Wir feiern hier "Berlin 2080" seit Wochen, es entstehen inspiriert vom Pegasus-Newsfeed eigene Schattenloads.
SR 6 kommt als Edition relativ suboptimal daher, aber wir supporten Pegasus fleißig weiter und warten einfach darauf, dass es bei den Amis mal den großen Knall gibt und die an der inhaltlichen Qualität etwas ändern müssen.
Und ja, mich ärgert es auch, dass ich für jede Dataplusabstimmung rüber auf Facebook kreuchen musste. Ich find Doppel- Dreifachgeposte von Facebookmeldungen im Newstiger UND im Newstigger-Kommentar, die mich dann nicht direkt zur Sache verlinken, sondern erstmal zur Verlinkung auf SR6 auch ein wenig nicht meinen Geschmack.
Aber, ich weiß sehr zu schätzen, wie viel Arbeit ihr derzeit darin steckt, uns schnellstmöglich SR6 attraktiver und spielbarer zu machen!
So schnell wie jetzt hatten wir noch nie neue Drohnenspielzeuge für eine Edition wie jetzt! So geniale Abenteuueraufhänger, so viel wirklich guten Content. Bis auf die Bennies zum Ausdrucken, die sind nicht meins.
Da würd ich mir persönlich einfach Pegasus-eigene Vesuvius-Chips oderso wünschen. Aber, trotzdem vielen Dank auch dafür!
Mein Dank geht raus an alle Beteiligten: Autoren, Illustratoren, das Lektorat, die Drucker, die Redaktion, den Verlag, die Mitarbeiter im Lager und Versand, den DHL-Boten, einfach alle Zulieferern, die Pegasusprodukte schnell an den Menschen oder in die Läden bringen.
Denke, die Kritik an (augenscheinlich) Facebook-only-Posts geschieht auf ganz hohem Niveau und manchmal vielleicht etwas übersteigert emotional. Ist klar, dass ihr es euch nicht leisten könnt, auch über FB Werbung zu machen. Finde ich gut, steigert durchaus die Wahrnehmung von Shadowrun.
Persönlich würd ich mir wieder ein paar Gedruckte Sachen für Läden wünschen, z.B. das Abenteuer mit einer Reihe Charakteren, die man auch abseits von Shcnellstarterregeln benutzen kann, guten Support auf Cons, gute Erreichbarkeit von Pegasus auf Cons.
Aber all das, nicht, weil es nicht existieren würde. 
Bearbeitet von Sphyxis, 16. Dezember 2019 - 14:09 .