Zum Inhalt wechseln


Foto

Regelfrage Sagaerweiterung Passende Verkleidung

Regel Regelfrage Die Zwerge Saga

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Jan S.

Jan S.

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 25. Dezember 2019 - 15:42

In der Saga-Erweiterung kann man die passende Verkleidung abwerfen um die Auswirkung einer Bedrohungskarte bis zum Ende des Zuges zu verhindern.

 

Ich gehe davon aus, dass man Sofort-Bedrohungen damit gänzlich verhindern kann. Ist das korrekt?

 

h9jqbyra.jpg

 

Ich stelle mir nun die Frage wie man die passende Verkleidung gegen Karten wie das Orkreich abwerfen kann.

a) Die Karte abwerfen, damit kein Zusätzlicher Würfel gewürfelt wird oder

B) wenn eine hohe Augenzahl an Orks gewürfelt wurde die Karte einsetzen um dies zu verhindern.

 

Kann ich auch den schlussendlichen Effekt, das Platzieren auf der Karte für einen Zug verhindern?







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Regel, Regelfrage, Die Zwerge, Saga

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0