Zum Inhalt wechseln


Foto

Neuigkeiten aus der Redaktion I. Quartal 2020


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
108 Antworten in diesem Thema

#91 Grendo

Grendo

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 01. März 2020 - 20:03

Schade, aber danke für die schnelle Rückmeldung.



#92 Martin70

Martin70

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 02. März 2020 - 18:02

Super Nachricht und gute Möglichkeit endlich die lang ausverkauften Klassiker ohne Wucherpreise zu erwerben , man hat zum Teil den Eindruck das manche Menschen statt in Aktien zu investieren ihr Einkommen mit ausverkauften Rollenspieleartikeln aufbessern wollten.


Bearbeitet von Martin70, 02. März 2020 - 18:03 .

  • Hasturs Erbe und Charons Alptraum gefällt das

#93 Zuckerberg

Zuckerberg

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 88 Beiträge

Geschrieben 02. März 2020 - 20:36

Alles was begehrt und selten ist hat einen Sammlermarkt. Das ist dem Grunde nach nichts schlimmes. Ist auch im Prinzip ganz cool (wenngleich Geschmackssache) ein seltenes Buch zu besitzen. Das Spielmaterial ist ja als PDF günstig. Insofern hätte ich es schön gefunden die PoDs generell als Softcover anzubieten. So kann jeder alles haben und die Sammler die einst auch sehr viel für ihre Bücher gezahlt haben müssen nicht traurig sein
  • Hasturs Erbe und schneeland gefällt das

#94 Paradoxon

Paradoxon

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 02. März 2020 - 22:54

Ich freue mich über das Angebot des PoD.

Hoffentlich kommen demnächst auch welche, die noch nicht im Regal wohnen. :D

 

Mir wären alte Edition 7 Bände, wie Dreißig, Feiertage der Furcht und vor allem Uptown Abbey sehr lieb.

Obwohl ich ja auf einen PoD der Kampagnen hoffen würde. Vornweg: Königsdämmerung.



#95 Anno_nym

Anno_nym

    Künstler in seiner gelben Phase

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 03. März 2020 - 10:27

 

Obwohl ich ja auf einen PoD der Kampagnen hoffen würde. Vornweg: Königsdämmerung.

 

Dem kann ich mich nur anschließen :rolleyes:

 



#96 Marcus vom Fluß

Marcus vom Fluß

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge

Geschrieben 16. März 2020 - 17:42

Hallo Zusammen,

 

da kommen ja wieder echte "Schätzchen" dieses Jahr auf uns zu. Da freue ich mich schon drauf! Für gewöhnliche erstehe ich die PDF`s im Pegasus Online Store und Print Ausgaben beim RPG Laden um die Ecke. Leider überzeugen mich die Hardcover aus jüngerer Vergangenheit nicht alle. Grand Grimoire und PULP fand ich echt schön (Aufmachung und Cover) und sie fühlen sich "gut" an.  Die zweik köpfige Schlange hatte Charme, aber Pforten der Finsternis und Schreckensherrschaft haben mich nicht vollends überzeugt. Daher Frage ich mich ob für De Vermis Mysteriis eine hochwertige Hardcover Version in Planung ist. Schließlich ist es für Cthulhu Fans ja ein besonders Buch  :ph34r:. Klar geht das nicht für 19.99€, aber ich würde mich echt über eine Deluxe oder Premium Ausgabe freuen.

 

Ich lege schon mal ein wenig Geld zurück......  B)


  • Charons Alptraum gefällt das

Wo auch immer Dich deine Reisen hinführen mögen, unabhängig davon welches Jahr geschrieben steht. Es wird sich immer jemand finden der die "Eine" ultimative Wahrheit sein Eigen nennt. Derjenige wird dich mit flammenden Eifer versuchen, und doch nagt an Dir die Gewissheit, die Wahrheit ist eine Frage der Perspektive.

 


#97 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 15.971 Beiträge

Geschrieben 16. März 2020 - 21:08

Daher Frage ich mich ob für De Vermis Mysteriis eine hochwertige Hardcover Version in Planung ist.

 

Derartige Entscheidungen werden jenseits der Redaktion unmittelbar im verlag entschieden, wenn das Produkt quasi fertig ist. Daher muss die Frage heute unbeantwortet bleiben.


Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/

(und ab 2019 unter pegasusdigital.de)


#98 Marcus vom Fluß

Marcus vom Fluß

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge

Geschrieben 17. März 2020 - 12:05

Besten Dank für die schnelle Rückmeldung. Da werde ich gespannt auf den Sommer warten.  ;)


Wo auch immer Dich deine Reisen hinführen mögen, unabhängig davon welches Jahr geschrieben steht. Es wird sich immer jemand finden der die "Eine" ultimative Wahrheit sein Eigen nennt. Derjenige wird dich mit flammenden Eifer versuchen, und doch nagt an Dir die Gewissheit, die Wahrheit ist eine Frage der Perspektive.

 


#99 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 15.971 Beiträge

Geschrieben 20. März 2020 - 18:57

Das Quartal ist ja schon wieder fast rum!

Da bin ich mal gespannt auch die nächsten Neuigkeiten und ein paar Tagen ...


Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/

(und ab 2019 unter pegasusdigital.de)


#100 Bartimäus

Bartimäus

    Der Flüsterer im Dunkeln

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 319 Beiträge

Geschrieben 20. März 2020 - 19:47

Dachte ich gestern auch dran - vielleicht gibt es im 2. Quartal ja mal Neues zum Krautfunding... :)


  • Hasturs Erbe gefällt das

#101 Bartimäus

Bartimäus

    Der Flüsterer im Dunkeln

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 319 Beiträge

Geschrieben 30. März 2020 - 16:21

Das neue Quartal steht vor der Tür - wolln mer es reinlasse? :)


  • Hasturs Erbe, Die InsMaus und Charons Alptraum gefällt das

#102 Charons Alptraum

Charons Alptraum

    Der fahle Gigant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 134 Beiträge

Geschrieben 30. März 2020 - 16:26

Das neue Quartal steht vor der Tür - wolln mer es reinlasse? :)

Quarantäne Quartal XD


  • Hasturs Erbe und Bartimäus gefällt das

“The psychotic drowns where the mystic swims. You are drowning, I am swimming.” 


#103 JaneDoe

JaneDoe

    Crawling Chaos

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 903 Beiträge

Geschrieben 30. März 2020 - 17:31

 

Das neue Quartal steht vor der Tür - wolln mer es reinlasse? :)

Quarantäne Quartal XD

 

Nur mit Mundschutz!


  • Hasturs Erbe, Bartimäus und Charons Alptraum gefällt das
"In existentiellen Fragen zählt Stil mehr als Aufrichtigkeit." (Oscar Wilde)

#104 Hasturs Erbe

Hasturs Erbe

    Rettungsschwimmer am See Hali

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 900 Beiträge

Geschrieben 30. März 2020 - 17:49

Neuer Berufeband:


Mit Gummiknüppel und Mundschutz


Wie man sich als Ordnungshüter in Coronazeiten verhält
  • JaneDoe, Bartimäus, Ubelogar und 2 anderen gefällt das

#105 Ubelogar

Ubelogar

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 208 Beiträge

Geschrieben 31. März 2020 - 09:37

Stimmt aber...
Sollte nicht noch ein Berufeband über Gesetzeshüter kommen?
  • Hasturs Erbe und Dralim gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0