Gandogar Silberbart darf auch auf benachbarten Feldern Armeen des Bösen bekämpfen. Darf er damit gleichzeitig Armeen auf verschiedenen Feldern bekämpfen oder muss er sich im vorhinein für ein Feld entscheiden?

Regelfrage Gondogar Silberbart
Erstellt von
Jan S.
, 01. Jan 2020 17:40
Gondogar Silberbart Regelfrage Regel
Eine Antwort in diesem Thema
#1
Geschrieben 01. Januar 2020 - 17:40
#2
Geschrieben 06. August 2020 - 07:43
Er darf gleichzeitig auf verschiedenen Feldern Armeen bekämpfen. Er wirft also zunächst die Würfel und entscheidet sich dann, welche Armeen er auf seinem und benachbarten Feldern er bekämpft.
Liebe Grüße
Klaus Ottmaier
Redaktion Pegasus Spiele
Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Gondogar, Silberbart, Regelfrage, Regel
Familienspiele →
Weitere Familienspiele →
Talisman legendäre Abenteuer - Frage zu Abenteuer 4 *SPOILER*Erstellt von atahualpa , 06. Jan 2021 ![]() |
|
![]()
|
||
Familienspiele →
Weitere Familienspiele →
Talisman legendäre Abenteuer - Wahrsager/in VorteilErstellt von atahualpa , 06. Jan 2021 ![]() |
|
![]()
|
||
Fungames →
Munchkin →
Regelstreit: GegenstandsverstärkerErstellt von Freiherrzukunterbunt , 02. Jan 2021 ![]() |
|
![]()
|
||
Kennerspiele →
Weitere Kennerspiele →
Der Kartograph (Regelfrage)Erstellt von CalicoJack , 28. Dez 2020 ![]() |
|
![]()
|
||
Kennerspiele →
Die Zwerge →
Regelfrage zu "Zauberbuch"Erstellt von der.schultze , 26. Okt 2020 ![]() |
|
![]()
|
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0