Zum Inhalt wechseln


Foto

Regelfrage Gondogar Silberbart

Gondogar Silberbart Regelfrage Regel

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Jan S.

Jan S.

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 01. Januar 2020 - 17:40

Gandogar Silberbart darf auch auf benachbarten Feldern Armeen des Bösen bekämpfen. Darf er damit gleichzeitig Armeen auf verschiedenen Feldern bekämpfen oder muss er sich im vorhinein für ein Feld entscheiden?



#2 Klaus Ottmaier

Klaus Ottmaier

    Leiter Redaktion Spiel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 213 Beiträge

Geschrieben 06. August 2020 - 07:43

Er darf gleichzeitig auf verschiedenen Feldern Armeen bekämpfen. Er wirft also zunächst die Würfel und entscheidet sich dann, welche Armeen er auf seinem und benachbarten Feldern er bekämpft.

 

Liebe Grüße

 

Klaus Ottmaier

Redaktion Pegasus Spiele







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Gondogar, Silberbart, Regelfrage, Regel

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0