Zum Inhalt wechseln


Foto

Eisgefängnis aus Nautischer Nachtmahr bei Youtube


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Bartimäus

Bartimäus

    Der Flüsterer im Dunkeln

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 257 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2020 - 23:14

Hi,

 

die Alriks filmen ihre Cthulhu-Sessions gelegentlich ab und stellen sie auf Youtube hoch.

Kürzlich haben sie sich an "Eisgefängnis" herangewagt.

 

Das Ergebnis (habe mir letztes Wochenende mal alle Teile angesehen) ist sehr unterhaltsam und eine gute Vorbereitung, falls man das Abenteuer selber mal leiten möchte. Es sind natürlich ein paar Dinge leicht abgewandelt. Auch scheinen sie ein paar Regeln anders zu spielen (ggf. nur für die Sessions, die auf YT landen, das weiß ich nicht) - ihr werdet merken, was ich meine. :)

 

Verpassen Sie nicht Kultisten-Eskimos, die olympische Speerwerfer vor Neid erblassen lassen, einen Koch, der keiner ist, und atemberaubende Zombieaction mit oft lustigem Rollenspiel:

 

 

 






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0