Zum Inhalt wechseln


Foto

SR4-NPCs in SR5 übertragen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 MoonDaughter

MoonDaughter

    Linksgrün-versiffte Gutmenschin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 14. Januar 2020 - 05:10

Hey ihr,
ich würde gerne einige NPCs aus SR4-Publikationen in SR5 verwenden die meines Wissens nach nicht nochmal aufgetaucht sind. Gibt es einen Schlüssel nach dem man die Werte übertragen kann? Aktuell geht es um Martin de Vries, aber ich gehe davon aus das es noch weitere geben wird.



#2 7OutOf13

7OutOf13

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.020 Beiträge

Geschrieben 14. Januar 2020 - 08:12

Auf die Schnelle habe ich das hier gefunden. Scheint für NSC aber sehr umfangreich:

https://docs.google....-3zX2avaKk/edit



#3 Richter

Richter

    The King In Yellow

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.273 Beiträge

Geschrieben 14. Januar 2020 - 09:37

Gerade Blutsauger sind deutlich anders in SR5, da würde ich unter Umständen schauen mit wie viel Karma de Vries in SR4 gebaut war und ihn mit entsprechendem Karma nachbauen, beide male als SC. Nahe an der Vorlage aber gerade bei den Kräften kannst du durchaus etwas schieben.


"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011
"In einer postfaktischen Welt ist eigentlich jeder Tag der 1. April." Loki, 02.04.2017

"The moment I found out Trump could tweet himself was comparable to the moment in Jurassic Park when Dr. Grant realized Velociraptors could open doors." - Justin McConney, ehem. Social Media Coordinator (Trump Organization), Politico, 20.12.2018

"Das schlimmste Alleinlassen [der Polizei] aber ereignet sich angeblich, wo sie im Kampfessturm gegen Orks, Clans, Organisierte Kriminalität und Diebe stehen." - Thomas Fischer, 13.04.2019, Spiegel Online

 

FastFacts - Seattles schnellstes NewsNet! - mein ingame-Newsmagazin, momentan Weihnachten 2073.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0