Zum Inhalt wechseln


Foto

Reparaturkosten (Fahrzeuge)

#SR6 #Reparaturkosten #Rigger

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Rüdiger

Rüdiger

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 125 Beiträge

Geschrieben 24. Januar 2020 - 08:44

Hat jemand irgendwo Reparaturkosten für Fahrzeuge gefunden?

 

Frage für einen Riggerfreund...



#2 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.597 Beiträge

Geschrieben 24. Januar 2020 - 09:28

In SR4A Und 5 gabs die (natürlich)

Und ich wette ,das es dioe auch irgendwann für SR6 geben wird, aber eben erst im Riggerbuich (wie in allen Eds vorher auch ;) )

also musst du entweder warten, bis das Buch rauskommt, oder die alten Regeln  nehmen oder selber machen.....

(ich würde mir die Regeln von 4A und 5 beide angucken und die besten davon nehmen)

 

und wenn man schon Rüdiger heißt dann sollte man auch zur Alliteration stehen und sich Rüdiger Rigger nennen :lol: :D B)

 

mit altbewährtem Tanz

Medizinmann


  • Rüdiger gefällt das

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

Wenn ich eine generisches Maskuline Form wähle sind alle damit gemeint und alle Inkludiert !

(Arzt ist sowohl männlich als auch weiblich als auch nicht-binär und Transgender)

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#3 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 9.994 Beiträge

Geschrieben 24. Januar 2020 - 19:27

Hat jemand irgendwo Reparaturkosten für Fahrzeuge gefunden?

Nö.

 

Ich sehe da 2 Optionen:

  1. Einfach - die Kosten für die Reparatur über die erforderlichen Werkzeuge abzudecken (Kiste, Laden, Werkstatt).
  2. Hausregeln (zb. Neupreis/Anzahl der Kästchen pro Kästchen, welche repariert werden - bei 10 Kästchen wäre das 10% des Neupreises pro reparierten Kästchen).

"Wenn der Faschismus wiederkehrt wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus".

Ignazius Silone zugeschrieben

 

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"

 

"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

 

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"

 

"The absence of evidence is not the evidence of abscence!"

 

 






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: #SR6, #Reparaturkosten, #Rigger

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0