Zum Inhalt wechseln


Foto

Néo-Révolution - Paris in den Schatten

Paris Frankreich Bretagne SOX KI

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

#16 tspe

tspe

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2020 - 17:01

So, und hier ist das, was ich im SR France zu Mont-Saint-Michel und dem Elsass gefunden habe. Leider ist das Ding wirklich instabil gebunden. Da muss ich beizeiten mal neu binden lassen, das fällt nämlich auseinander.


WOW! Vielen herzlichen Dank!!! Hast Du das eben erst übersetzt?!

#17 Richter

Richter

    The King In Yellow

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.690 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2020 - 17:27

Ja. Ich meine, ich kann ausreichend Französisch, meine Hauptsorge ist dass das Buch sich langsam zerlegt, daher möchte ich es so selten wie möglich aufklappen.


  • tspe gefällt das

"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011
"In einer postfaktischen Welt ist eigentlich jeder Tag der 1. April." Loki, 02.04.2017

"The moment I found out Trump could tweet himself was comparable to the moment in Jurassic Park when Dr. Grant realized Velociraptors could open doors." - Justin McConney, ehem. Social Media Coordinator (Trump Organization), Politico, 20.12.2018

"Das schlimmste Alleinlassen [der Polizei] aber ereignet sich angeblich, wo sie im Kampfessturm gegen Orks, Clans, Organisierte Kriminalität und Diebe stehen." - Thomas Fischer, 13.04.2019, Spiegel Online

 

FastFacts - Seattles schnellstes NewsNet! - mein ingame-Newsmagazin, momentan Weihnachten 2073.


#18 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 9.457 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2020 - 18:48

Ein buchbinder ist garnicht so teuer wie man denkt. Ich habe das Arsenal 2060 und Mensch und Maschine für 10Euro pro Buch bei kleben lassen und das Grw sr4a erste Auflage haben sie auch sehr gut neu gebunden
  • Sam Stonewall gefällt das

Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter


#19 Richter

Richter

    The King In Yellow

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.690 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2020 - 18:53

Das ist billiger als ich dachte. Muss ich mal schauen wo es da was gibt. Thx!


"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011
"In einer postfaktischen Welt ist eigentlich jeder Tag der 1. April." Loki, 02.04.2017

"The moment I found out Trump could tweet himself was comparable to the moment in Jurassic Park when Dr. Grant realized Velociraptors could open doors." - Justin McConney, ehem. Social Media Coordinator (Trump Organization), Politico, 20.12.2018

"Das schlimmste Alleinlassen [der Polizei] aber ereignet sich angeblich, wo sie im Kampfessturm gegen Orks, Clans, Organisierte Kriminalität und Diebe stehen." - Thomas Fischer, 13.04.2019, Spiegel Online

 

FastFacts - Seattles schnellstes NewsNet! - mein ingame-Newsmagazin, momentan Weihnachten 2073.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Paris, Frankreich, Bretagne, SOX, KI

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0