Zum Inhalt wechseln


Foto

Néo-Révolution - Paris in den Schatten

Paris Frankreich Bretagne SOX KI

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
31 Antworten in diesem Thema

#31 belaran

belaran

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 22. September 2020 - 07:29

Salut!
 
France nehme ich das gerne um Löcher in SoE zu stopfen (Mont St. Michel etwa). Ja, mein France ist auch zerfallen, leider. Ich dachte das lag daran dass ich ein schlecht Verarbeitetes auf ebay erworben hatte, aber offenbar betrifft es alle. :(
 

Es gibt schon mehr exklusiv französiche Material die aus kommen: wir haben 4 Abenteuer im "Free Seattle" hinzugefügt. Die sind in Seattle aber es gibt infos um dieser Abenteuer ins Frankreich zu spielen.  

!!!
Ist das schon publiziert?
 

Ich habe auch eine extra Abenteuer für Néo-Révolution geschrieben, die wird nur als PDF aus kommen und ich habe auch eine introduction (eine Lernabenteuer für Shadowrun) mit die GM Screen für SR6 (auch exclusiv bei BBE).

Gleiche Frage, ist das schon publiziert?
 

Ich war eine bisschen Doof, ich habe nicht gedacht die infos über die SR6 Preordering in Frankreich hier erwähnt. Es war ein paar Dinge die für euch können interessante sein... (sorry):

Ah, danke. Kann man da noch mit machen oder ist das dann über BBEs Onlineshop verfügbar?
 

(und sorry für meine "approximativ" Deutsch!)

C'est toujours mieux que mon francais d'école que je devrais vraiment revoir.

 

 

 

Sorry für das spät Antwort! Free Seattle und die extra bonus Abenteuer sind noch nicht publiziert. End des Jahr ist der Ziel. 
 
Es kommt auch mit die französische Streepedia, die wir haben ganz vergrößern : wir haben eine zusammenfassung über KFS, Null, Ares und Insekt von die Bücher Dark Terror, Kill Code gemacht (weil dieser Bücher wird leider nicht übersetzen). Auch eine zusammenfassung über die Megas, die auf Market Panic kommt. Es git kleine infos über Frankreich auch in dieser Text (aber ganz klein).


#32 Japan001

Japan001

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 316 Beiträge

Geschrieben 08. Oktober 2020 - 00:19

 

Halli, Hallo,
 
ich komme ein bisschen spät, aber ich bin der Autor von Néo-Révolution (und ich wohne hier in Deutschland). Meine deutsche ist nicht so gut, darum ich die Pegasus foren nicht folge. Aber, wenn Sie fragen über Néo-Révolution haben ... Bitte!
 
Ein wichtige Punkt über Shadowrun: France von Jeux Descartes, die Bücher ist leider nicht "Canon" darum die Text ist oft  in Widerspruch mit Shadows of Europe (3ed).  (und die Qualität von diese Bücher ist allerdings nicht so gut, meine Zwei sind auch Unterwegs zerlegt) 

 

 

 

 

Hey cool, mehr Deutschsprachige Sachen zu Frankreich wären echt cool. Wir hatten mal ne Kampagne mit meiner Runde die in Paris und Nizza spielte, wo ich dann einige Sachen mit Karten zur freien Verwendung die wir uns selbst ausgedacht hatten dann in einen Blog getan hatten und dann hab ich das Shadowiki mit x Sachen zu Nizza zugespammt weil ich dachte wenn andere auch mal dort spielen wollen oder in Frankreich das es wenigstens dann inoffizielles Material gibt weil es war echt schwer für uns aus all den verschiedenen Quellen die auch in Deutschland schwer zu bekommen waren da Infos zu bekommen. Hatten manchmal echt es schwer aus dem französischen Grob übersetzt udn dann damals oft für die Timeline weitergesponnen. Bei Marianne musste ich grinsen, wir hatten so eine quasi Anonymous like Anti Adligen Hackerkollektiv so genannt in unserer Kampagne welche die Idee der Revolution hochhielt. Die hatten in Nizza wo wir ein KI gesteuertes Überwachungssystem  uns für unsere Kampagne ausgedacht hatten dann ins Chaos gestürzt für ein paar Wochen um zu testen wo der Status Quo geschwächt werden könnte. - Aber cool wäre es wenn es wirklich mehr Material zu Frankreich auf Deutsch gibt da ja Europa auch in Shadowrun immer enger zusammenwächst. 


Ein Blog von mir der sich unter anderem mit Shadowrun beschäftigt. Hier findet man selbstgeschriebene Abenteuer.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Paris, Frankreich, Bretagne, SOX, KI

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0