Zum Inhalt wechseln


Foto

SR6 Fahrzeug und Drohnen Bögen

Rigger Spielhilfe

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Nordfalke

Nordfalke

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 14. Februar 2020 - 14:47

Moinsen

 

Für die 5te hab ich irgendwann ein paar schöne Bögen gefunden um meine Drohnenarmee im Griff zu halten und die fehlen mir in unserer neuen runde ein wenig, und da anscheinend noch niemand welche für die 6te gemacht hat hab ich mich mal drangesetzt und ein paar ausfüllbare PDFs gebastelt.

 

Ich geh nicht davon aus dass ich damit Designpreise gewinne, aber ich freue mich über konstruktives Feedback.

 

Die PDFs und finden sich im Anhang des Posts oder hier (GoogleDrive)

 

Im Drive Findet man auch die Indesign Dateien aus denen die PDFs Exportiert wurden, falls jemand da dran rumbastlen möchte

Angehängte Dateien



#2 Rüdiger

Rüdiger

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 125 Beiträge

Geschrieben 17. Februar 2020 - 20:07

Gibt es in SR6 noch zwei Zustandsmonitore (RL/Matrix)? Imho läuft das alles über einen,



#3 Nordfalke

Nordfalke

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 17. Februar 2020 - 23:20

OK, nach dreimaligem durchlesen würde ich dir zustimmen.

Ich mach die Tage mal ne v2, da bekommt Geschwindigkeit dann auch ausreichend "g"s

 

Btw, meine Logik für den Matrixmonitor war folgendermaßen:

 

Seite 196

7. Fahrzeuge und Drohnen verfügen über einen einzelnen Zustandsmonitor mit [Rumpf ÷ 2, aufgerundet] + 8 Kästchen. Für jeweils drei ausgefüllte Schadenskästchen steigt ihr Handling um +1. Wenn der gesamte Zustandsmonitor ausgefüllt ist, versagt das Fahrzeug vollständig den Dienst.

 

 

Ist eigentlich recht eindeutig,

aber Seite 197 sagt:

Riggen über die Matrix Egal, ob du in der AR oder der VR riggst: Du nutzt dabei die Matrix, also betreffen dich sämtliche Aspekte, die auch sonst für den Umgang mit der Matrix gelten. [...] Deine Persona oder die Personas deiner Geräte
können Schaden erleiden.

 

und unter "sämtliche Aspekte der Matrix" gehört für mich auch n Matrixzustandsmonitor

 

Cheers







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Rigger, Spielhilfe

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0