Zum Inhalt wechseln


Foto

Dungeon-Größe vs. Tischgröße


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Toto

Toto

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 07. März 2020 - 14:14

Hallo zusammen,

 

als MQ-Anfänger gleich mal ein Frage:

was passiert, wenn der Dungeon über die Tischkante(n) hinaus wachsen würde?

 

Natürlich kann man erstmal den Dungeon verschieben, um die Tischfläche voll auszunutzen, aber irgendwann ist ja trotzdem Schluss. Bei mir z.B. passen auf den rechteckigen Tisch ca. 7x12 Räume. Reicht das erfahrungsgemäß für die Räume der BigBox? 

 

Als Ausweg denke ich daran, die Tischkanten bzw. die daran angrenzenden Ausgänge der Räume als Wand zu definieren.

Ist das eine gängige Lösung oder gibt es ein besseres Vorgehen (von größerem Tisch besorgen mal abgesehen ;))?

 

Danke und VG

Toto






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0