Auf die Halloween-Abenteuer freue ich mich schon. Wenn sie zu spät kämen, wäre das aber schade. Ich frage mich nur, warum es ausgerechnet drei Abenteuer sind. Für mein Gefühl wäre es sinnvoller mehrere verschiedene Feiertage / Festtage usw zu haben. Oder mal eine Geburtstagsfeier, die anders läuft als geplant.
Das Vorziehen des Solo-Abenteuers kann ich nachvollziehen, da viele Leute gerade alleine zuhause sitzen. Da ich noch nie eines gespielt habe, bin ich total gespannt darauf. Aber ich kann mir noch nicht vorstellen, wie umfangreich sowas ist.
Sowas?
https://www.pegasusd...t?filters=45175
Sieh es mal so, mit dem Band hast du gleich für 3 Jahre Halloweenabenteuer genug.
Das Soloabenteuer funktioniert so wie diese alten Abenteuerspielbücher. "Willst du links lang gehen, lies bei Abschnitt 48 weiter, rechts bei Abschnitt 75. Wenn du nach Spuren suchen möchtest, lies bei Abschnitt 66 weiter."
Bei Alone against the Dark sind gleich 4 vorgefertigte Chars dabei, die man in der Reihenfolge durchspielen sollte - anscheinend verliert man wohl hier und da mal einen Char.