Zum Inhalt wechseln


Foto

Ausgedehnte Proben schaffen

Probe Regel Tipps

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#16 raben-aas

raben-aas

    Andreas AAS Schroth

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 5.227 Beiträge

Geschrieben 15. April 2020 - 22:28

DANKE SASCHA! (Eigentlich sogar "andere Editionen", da es initiell um SR5 geht)

 

(Mini-Rant, warum das richtige Forum für mich sehr relevant ist: Ich versuche, die mir zur Verfügung stehende Zeit möglichst optimal dazu zu nutzen, SR-Fans mit Anliegen weiterzuhelfen. Das bedeutet, dass ich im Wesentlichen 3 Pegasus-Foren (News & Infos, Spoilerfrei, Spoilergefahr, wenn ich Zeit habe auch den SL-Bereich) neben dem Autorenbereich und natürlich den CGL-Foren plus Reddit/Shadowrun etc. verfolge. Diese markiere ich auch regelmäßig als "alles gelesen", um dann zu sehen, wenn eine neue Anfrage eingeht (bei mir zT mit Push-Nachricht), um auf diese dann auch zügig reagieren zu können (einige Threads, zB zu Berlin/Berlin2080 habe ich zusätzlich auch abonniert). Wenn dann Threads, die mit News/Spoilerfrei/Spoilergefahr echt nix zu tun haben, gepostet werden - und auch immer wieder auf sie geantwortet wird - dann ist das Checken zwar ein KLEINER Aufwand, aber die Masse und Frequenz macht's! Darum bitte bitte bitte: Anfragen im richtigen Forum posten. Tut es mir zuliebe!). 


Bearbeitet von raben-aas, 16. April 2020 - 01:32 .

  • slowcar, Avalia, Corpheus und 2 anderen gefällt das
RABENWELTEN ein Shadowrun4 Blog
RABENART AAS auf Deviantart

#17 AlAchami

AlAchami

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 19. April 2020 - 00:23

Guten Abend! Gute Nacht!

Vor allem Anderen: Vielen Dank für die 13 Tipps für den Spielleiter - das ist echt saucooles Zeug!

 

Wegen dem Anliegen bezüglich des richtigen Postorts: Es tut mir leid und als einzigen Punkt zu meiner Verteidigung kann ich nur wiederholen, was ich oben erwähnt habe:

 

 

Falls ich im falschen Unterforum gelandet bin, dann liegt das zum großen Teil daran, dass ich direkt nach der Anmeldung nicht alle Unterforen gesehen habe. Ich bitte es zu entschuldigen und vielleicht mein Thema zu verschieben.

 

Ist es meine Aufgabe als Threadersteller einen Moderator/Admin anzuschreiben und um eine Verlegung des Threads zu bitten?

@Medizinmann Könntest du mir bitte aus der Patsche helfen?


  • raben-aas gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Probe, Regel, Tipps

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0