Zum Inhalt wechseln


Foto

Die Zwerge Big Box


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Ondor Harthand

Ondor Harthand

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 09. April 2020 - 16:16

Moin Moin,

Ich habe die Tage auf der Homepage und im Shop gesehen, dass im Oktober (ich hatte glaube ich zuerst Mai gelesen?), das Spiel als Die Zwerge Big Box erscheinen wird. Worum handelt es sich dabei genau und was wird anders sein zu den bisherigen Ausgaben? Und heißt das vielleicht auch, dass es schon bald neue Erweiterungen geben wird? Bei der Kickstarter-Campange wurde ja noch die Erweiterung "Oink! Oink!" und eine Figur für Djerun im leider nicht erreichten Stretch Goal angekündigt...Besteht da noch die Chance?

 

Liebe Grüße,

Ein großer Fan der Bücher und des Spiels :D



#2 Klaus Ottmaier

Klaus Ottmaier

    Leiter Redaktion Spiel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 210 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2020 - 14:40

Lieber Zewrge-Fan,

 

die BigBox wird alles Material des Grundspiels, der Kartenerweiterung, der Saga-Erweiterung und der Charaktererweiterung enthalten, auch Buch 5 aus dem Zwerge Duell.

Und es wird 2 neue Promo...

 

Erscheinen wird das ganze in der 2. Jahreshälfte, man kann sich schon jetzt darauf freuen :)  .

 

Liebe Grüße

 

Klaus Ottmaier

Leiter Redaktion Spiel






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0