Zum Inhalt wechseln


Foto

Forenbuch reanimiert!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
191 Antworten in diesem Thema

#181 JohnSmith

JohnSmith

    Kurator

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge

Geschrieben 21. November 2020 - 22:37

 


Schick Tarcs bitte deine Adresse per PM,ich ergänze dich derweil im Startpost.

 

PN ist raus :)


  • Hasturs Erbe, Die InsMaus und Storyteller gefällt das

### OUT OF CHEESE ERROR ###


#182 Tarcs

Tarcs

    Member

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge

Geschrieben 22. November 2020 - 17:17

*singt*

Ich bin es los, ich bin es los

ich bin es los, ich bin es los!

...

 

*hört eine Stimme im Kopf*

Noch nicht, mein Lieber, noch nicht!

Denk an das, was Lexx widerfahren ist ...

 

*hört auf zu singen, verkriecht sich in der hintersten Ecke unter einer dicken Decke und wippt rhythmisch vor und zurück*


  • JohnSmith, Hasturs Erbe, Der Flüsterer und 2 anderen gefällt das

#183 Der Flüsterer

Der Flüsterer

    Der Flüsterer im Dunkeln

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge

Geschrieben 22. November 2020 - 17:25

 

Ich bin es los, ich bin es los

ich bin es los, ich bin es los!

...

"Und was hat es dich gekostet?"

"Alles."


  • Tarcs, Die InsMaus und Storyteller gefällt das

#184 Storyteller

Storyteller

    Wegweiser nach Dunwich

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 90 Beiträge

Geschrieben 22. November 2020 - 17:48

*singt*
Ich bin es los, ich bin es los
ich bin es los, ich bin es los!
...
 
*hört eine Stimme im Kopf*
Noch nicht, mein Lieber, noch nicht!
Denk an das, was Lexx widerfahren ist ...
 
*hört auf zu singen, verkriecht sich in der hintersten Ecke unter einer dicken Decke und wippt rhythmisch vor und zurück*

Tja Tarcs...
Ich freue mich, dir sagen zu dürfen:

Du hast den Verstand verloren!

  • Tarcs, Der Flüsterer und Die InsMaus gefällt das

"Ich bin der Erde überdrüssig, der Menschen, das Gewirr ihrer Leben, in dem ich mich verfange."

Dr. Manhattan


#185 Hasturs Erbe

Hasturs Erbe

    Bootsverleiher am See Hali

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 1.046 Beiträge

Geschrieben 22. November 2020 - 17:58

Lege bitte deinen STA-Wurf ab und notiere das Ergebnis auf deinem RL-Charbogen.
  • Tarcs, Der Flüsterer, Die InsMaus und 2 anderen gefällt das

#186 Storyteller

Storyteller

    Wegweiser nach Dunwich

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 90 Beiträge

Geschrieben 22. November 2020 - 18:09

Tja Tarcs...
Ich freue mich, dir sagen zu dürfen:

Du hast den Verstand verloren!

 

 

Ich sehe es als meine Pflicht an, dir schonmal vorab die Termine für die (gesamte) nächste Zeit durchzugeben. Die Teilnahme an dem "Wellnessprogramm" ist PFLICHT und wird bei Missachtung SEHR SCHWER bestraft!

 

Aufstehen um 4:30 Uhr.

Frühstück um 5:00 Uhr.

Verstörender Synchronballsport von 8:00 Uhr bis 10 Uhr.

Elektoschocktherapie von 10 Uhr bis 11:45 Uhr.

Mittagessen 12:00 bis 12:30 Uhr.

Eisbäder und "kleine Sedierungen"  13:00 Uhr bis 14:00 Uhr.

Lobotomische "Auffrischung" 15:00 Uhr.

"Freizeit" im Park bis 17:45 Uhr.

Abendessen um 18 Uhr.

Anschließend gibt es dann den "Gute-Nacht-Schlummertrunk".

In den Zwischenzeiten MUSS man auf den Zimmern bleiben!

 

Die Nacht über passiert dann nichts mehr, aber wer kann dazu schon was sagen, denn die Medis sind stark....

 

Ich frage mich manchmal, wo diese verbundenen Verletzungen und eigenartigen Verstümmelungen herkommen, wenn ich morgens aufwache. Die Schwestern sagen aber, dass das eine natürliche Ursache haben muss....Das hört bestimmt auch wieder auf!

 

Zum Schluss noch ein HERZLICHES WILKOMMEN!

Wir werden hier eine wundersame Zeit zusammen verbringen....

 


  • Tarcs, Mondkuss, Hasturs Erbe und 3 anderen gefällt das

"Ich bin der Erde überdrüssig, der Menschen, das Gewirr ihrer Leben, in dem ich mich verfange."

Dr. Manhattan


#187 Tarcs

Tarcs

    Member

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge

Geschrieben 22. November 2020 - 18:10

2020-11-22 18:08:36:
anonymous hat _coc(73) gewürfelt und das Ergebnis ist 95, ein Fehlschlag.
Einzelresultate: 95.
Verifizierung: 133208

*Neeeeeeeeeeeeeeeeeein!*
  • Hasturs Erbe, Der Flüsterer, Die InsMaus und einem anderen gefällt das

#188 Hasturs Erbe

Hasturs Erbe

    Bootsverleiher am See Hali

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 1.046 Beiträge

Geschrieben 22. November 2020 - 19:37

2020-11-22 18:08:36:
anonymous hat _coc(73) gewürfelt und das Ergebnis ist 95, ein Fehlschlag.
Einzelresultate: 95.
Verifizierung: 133208

*Neeeeeeeeeeeeeeeeeein!*



Oje...
Vom eigenen Tool geschlagen. Wer ebenfalls ein interessantes Würfeltool sucht sollt hier mal schauen

https://jaegers.net/...e-wuerfel-tool/
  • Tarcs, Der Flüsterer und Storyteller gefällt das

#189 Tarcs

Tarcs

    Member

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge

Geschrieben 23. November 2020 - 07:54

 

Zum Schluss noch ein HERZLICHES WILKOMMEN!

Wir werden hier eine wundersame Zeit zusammen verbringen....

 

 

Na, dann können wir da ja schon fast eine (therapierende) Rollenspielgruppe gründen. Es findet sich bestimmt noch ein Zeitfenster im Tagesprogramm :-)

 

 

Oje...
Vom eigenen Tool geschlagen.

 

 

Das hat man davon, dieser undankbare Bot ... wird wohl wieder mal ein Update fällig, das sich gewaschen hat!


  • Hasturs Erbe und Storyteller gefällt das

#190 JohnSmith

JohnSmith

    Kurator

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge

Geschrieben 24. November 2020 - 19:10

Die TARDIS treibt ziellos durchs Weltall. Gelangweilt liege ich in meiner Hängematte und spiele mit einem Jojo.

Runter - Hoch - Runter - Hoch - Runter... Unten.

"Ach, verdammt", murmel ich, rolle das Jojo wieder auf und versuche es nochmal.

Runter - Hoch - Runter... Unten.

Mit einer Mischung aus Verärgerung und Frustration will ich das Jojo gerade in eine Ecke des Kontrollraumes werfen, als die Klosterglocken der TARDIS Alarm schlagen. Vor Schreck falle ich aus meiner Hängematte.

"Aua!" Ich reibe mir das Knie, das ich mir gerade angestoßen habe, während ich die Treppe zum Steuerungspult hochsprinte. Ein roter Punkt leuchtet auf der Karte auf einem der Displays auf. Ich runzle die Stirn, als ich mir die Raum-Zeit-Koordinaten genauer ansehe und laut vorlese.

"Oberhausen, November 2020. Das erste Jahr der großen Quarantäne hatte nun wirklich spannendere Orte zu bieten, als diesen."

Ich zucke mit den Schultern und freue mich über die willkommene Abwechslung. Alles ist besser, als weiter sinnlos durch den Weltraum zu treiben, denke ich mir und starte den Antrieb. Die TARDIS springt in den Zeitvortex, doch der Flug verläuft deutlich holpriger als gewohnt. Fast scheint es so, als wollte etwas oder jemand uns von unserem Ziel fernhalten. Doch schließlich materialisiert die blaue Polizei-Notrufzelle bei den anvisierten Koordinaten auf einem Parkplatz. Ich stecke den Kopf durch die geöffnete Tür und blicke auf eine große, gelbe - KISTE!

"Master! Das Spiel ist aus, komm raus und ergib dich!" rufe ich, während ich meinen Schallschraubenzieher auf die gelbe Kiste richte.

Ein junges Pärchen, dass gerade den angrenzenden Supermarkt betreten will, bleibt wie angewurzelt stehen. Halb irritiert, halb belustigt schauen sie kurz in meine Richtung. Lachend und kopfschüttelnd setzen sie schließlich ihren Weg fort. Ansonsten geschieht nichts...

Vielleicht ist eine Kiste manchmal auch einfach nur eine Kiste. Bei genauerer Betrachtung scheint das gelbe Objekt über mehrere Fächer zu verfügen. In der Mitte der Front entdecke ich eine Art Bedienterminal. Ich synchronisiere die Datenbank der TARDIS mit meinem Schallschraubenzieher und verschaffe mir mit diesem Zugang zum System der gelben Kiste. Rechts neben mir ertönt ein Knacken und eines der Fächer springt auf.

Urplötzlich verdunkelt sich der Himmel über mir. Schwarze Wolken ziehen sich kreisförmig zusammen, als würde sich ein auf dem Kopf stehender Wirbelsturm bilden. Wind zieht auf, es wird merklich kühler. Meine Nackenhaare richten sich auf und ich frage mich, was mich mehr beunruhigen sollte: das Unheil verkündende Omen über mir oder die Tatsache, dass ich der einzige zu sein scheine, der von dem unerwarteten Wetterumschwung Notiz nimmt.

Mit ungewohnter Nervosität greife ich in das offene Fach und hole ein Paket hervor. Ich... ZITTERE! Als ich das letzte Mal gezittert habe, stand ich einer Armada von Daleks gegenüber und selbst da, war das Zittern ein Ausdruck von Vorfreude auf die Konfrontation mit dieser Übermacht. Diesmal verspüre ich tatsächlich so etwas wie Angst.

Ich reiße hektisch das Paket auf und in meinen Händen halte ich ein Buch. Ein vermeintlich harmloses, unscheinbares Buch treibt mir den Angstschweiß auf die Stirn. Ich will zurück in die TARDIS gehen, um das Buch genauer zu untersuchen, doch ich gelange ins Straucheln. Die Welt um mich herum verschwimmt, beginnt sich zu drehen. Stimmen erklingen in meinem Kopf, die nach mir rufen, mich zu sich locken wollen. Beschwörungsgesänge durchdringen meine Ohren. Cthulhu... Yog-Sothoth... Nyarlathotep... Worte die so vertraut klingen, obwohl ich sie nie zuvor gehört habe. Irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht.

Mit letzter Kraft erreiche ich das Steuerungspult in der TARDIS. Ich verschließe die Tür und starte die Maschine. Während der Antrieb aufheult und die TARDIS in den Zeitvortex verschwindet, falle ich der Ohnmacht nahe neben dem Pult auf das Buch. Und ich falle weiter und weiter - in das Buch.


___

P.S.: War übrigens eine ganz schlechte Idee, den Text komplett am Handy zu tippen. Meine Autokorrektur hasst mich. Und meine Frau erwartet jetzt einen Stabilitätswurf von mir...

Bearbeitet von JohnSmith, 24. November 2020 - 19:19 .

  • FrankyD, Tarcs, Hasturs Erbe und 3 anderen gefällt das

### OUT OF CHEESE ERROR ###


#191 Der Flüsterer

Der Flüsterer

    Der Flüsterer im Dunkeln

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge

Geschrieben 24. November 2020 - 19:45

Großartig! * applaudiert *


  • Hasturs Erbe und Storyteller gefällt das

#192 FrankyD

FrankyD

    Der Buchhalter

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.284 Beiträge

Geschrieben 24. November 2020 - 21:44

Super! JohnSmith ! Das hat mir gut gefallen und ich hoffe das Deine Frau nicht in einen Blutrausch verfallen ist. :-)


  • Hasturs Erbe, Der Flüsterer und Storyteller gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0