Zum Inhalt wechseln


Foto

Konvertiere von Waffen/ Crittern


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Hebias

Hebias

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 24. April 2020 - 12:06

Hallo liebes Forum,

 

ich bin neu hier und wollte mich gleich mit einer Frage an das Forum wenden.

Mir geht es darum ob es schon eine Möglichkeit gibt die Waffen oder Critter aus Shadowrun 5 in 6 zu konvertieren?

Oder heißt es brav auf die kommenden Bücher für Shadowrun 6 zu warten, um mehr Optionen zu bekommen :rolleyes:

 

Ich wünsche einen schönen Freitag,

 

hebias



#2 Ladoik

Ladoik

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 501 Beiträge

Geschrieben 24. April 2020 - 12:56

Es gibt keine "Regeln" oder Baukästen oder sowas um alte Sachen zu konvertieren.

Wenn du die Sachen haben willst, musst du das nach gut dünken selber machen, oder warten. ;)

#3 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 10.015 Beiträge

Geschrieben 24. April 2020 - 12:56

Hallo & herzlich Willkommen!

 

 

Mir geht es darum ob es schon eine Möglichkeit gibt die Waffen oder Critter aus Shadowrun 5 in 6 zu konvertieren?

Imho gibt es dafür keine offizielle Möglichkeit. Und ich rechne auch nicht damit. Schließlich sollen wir ja die neuen Bücher auch kaufen.

 

Dh. entweder du machst das auf Fan-Basis selber (sollte abgesehen vom Zeitaufwand nicht allzu schwer sein) oder ...

 

... brav auf die kommenden Bücher für Shadowrun 6 zu warten, um mehr Optionen zu bekommen :rolleyes:

 

Welche speziellen Waffen/Critter fehlen dir denn akut?


"Wenn der Faschismus wiederkehrt wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus".

Ignazius Silone zugeschrieben

 

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"

 

"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

 

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"

 

"The absence of evidence is not the evidence of abscence!"

 

 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0