Dann stelle ich mich auch mal vor:
Reallife heiße ich Jürgen und komme aus Hildesheim bei Hannover.
Pen&Paper habe ich 1992 klassisch mit DSA angefangen. "Komm mal rum, wir haben hier ein neues Spiel!" Seitdem habe ich einige Systeme ausprobiert unteranderem Shadowrun, Fate, Paranoia, D&D, Cthulhu, John Sinclair.
1996 Habe ich dann mit FantasyLARP angefangen und bin dort bis ca. 2012 geblieben, war dort als NSC, SC sowie SL/Orga tätig und habe wahrscheinlich alle große Larpveranstaltungen Deutschlands gesehen.
Aus Zeitgründen habe ich dann aber alles an den Nagel gehängt und habe mich wieder auf das besinnliche Pen&Paper versteift.
Habe zwar immer mal wieder wegen Umzug oder zeitlichen Gründen pausiert, aber so richtig kam ich von diesem Hobby nicht los.
Habe die letzten Jahre eine feste Gruppe geleitet mit Cthulhu, was sich aber nach der Geburt meiner Tochter beendet habe. Womit ich wieder pausiere. Habe zwar versucht eine Onlinerunde zu finden, wo man ab und an mal wieder als Spieler mitmachen kann, aber bisher keinen Anschluss gefunden.
Schreibe in der Zeit immer wieder mal Abenteuer wenn ich Zeit finde und lege diese auf Ablage A um sie irgendwann mal wieder herauszuholen.^^
Bearbeitet von Sarturas, 20. Juni 2020 - 19:52 .