Zum Inhalt wechseln


Foto

Regelfrage: Stärke beim Wüten nach Angriff


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 thomas.gt

thomas.gt

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 10. Mai 2020 - 16:40

Hallo,

 

habe mir das Spiel neu geholt und eine Regelfrage. Wenn ich die Sofort-Fähigkeiten ausgeführt habe nehmen die Invasoren ja auch schon schaden, wird hierdurch ihre Angriffsstärke beim Wüten beeinflusst? Z.B. durch eine Sofort-Fähigkeit nimmt eine Stadt 2 Schaden, in der entsprechenden Region findet auch das Wüten statt, hat die Stadt dann nur noch 1 Angriff oder bleibt es bei den 3?

 

Danke!

Thomas

 

 

 



#2 Christian N. Hofmann

Christian N. Hofmann

    Supporter

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 725 Beiträge

Geschrieben 18. Mai 2020 - 22:49

Hallo,

 

willkommen in der wunderbaren Welt der Schwer... äh, Inselgeister! Zu deiner Frage: Schaden und Angriff hängen nicht zusammen. Eine Stadt, die bereits 2 Schadenspunkte erlitten hat, wütet also ganz normal mit 3 Angriffspunkten.

 

:-)


Μὴν ἦπτε οἵ; ῏Ηπτε μὴν νι οἵ· ἦπτε μὴν γράς.


#3 thomas.gt

thomas.gt

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2020 - 07:06

Super, vielen Dank!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0