Zum Inhalt wechseln


Foto

Die teuren Engel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 BiggB1981

BiggB1981

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 11. Mai 2020 - 21:35

Kann mir wer erklären warum Samandriel,Valshalla und Selesius so verdammt teuer sind? Was macht sie überhaupt spielenswert für so viel Mana?
Ich würde gerne Mal einen in mein Paladin Deck mit einbauen um meinen Gegner zu Überraschen!
Irgendwelchen Ideen???

P.s wie macht ihr das mit dem Heldenmut? Wie bekomme ich diese am schnellsten und dann.../wann.../wie???

#2 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 635 Beiträge

Geschrieben 11. Mai 2020 - 23:45

Ja, ich find die auch nicht gut spielbar.
Nimm lieber die neueren, preiswerteren Engel mit.
Ein Tempel Deck mit diesem Metadorn wollte ich immer mal bauen. Oder die Heilungsengel sind nett.
Starke Kreaturen die fliegen können sind immer schon sehr teuer gewesen. Aber inzwischen gibt es viel was man dagegen machen kann.
Ein guter Flieger ist meiner Meinung nach immer noch der Greif.

Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#3 MoonDaughter

MoonDaughter

    Linksgrün-versiffte Gutmenschin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 58 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2020 - 12:03

Weiß nicht wie relevant es ist, dass es nicht nur starke fliegende Kreaturen sind, sondern auch alle einen starken ätherischen Angriff haben.


  • BigNic gefällt das

Weil ich Schreibweisen wie "Runner*innen", "Runner_innen", "RunnerInnen" oder "Runnerinnen und Runner" schwer leserlich und umständlich finde verwende ich in meinen Beiträgen gewöhnlich das generische Femininum. Männer sind natürlich mitgemeint.


#4 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 635 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2020 - 15:20

Ja das spielt sicherlich auch mit rein.
Früher gab es viel weniger Möglichkeiten Flieger anzugehen und Kreaturen mit ätherischen Angriffen waren noch besser, weil seltener. Heute gibt es nen Haufen preiswerter Angriffszauber um Vögel vom Himmel zu holen und auch preiswerte ätherische Angriffszauber.
  • MoonDaughter gefällt das

Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0