Zum Inhalt wechseln


Foto

Online Convention CONspiracy 21.-24.05.2020


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Fiepsie

Fiepsie

    fiepsiges Etwas

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 235 Beiträge

Geschrieben 13. Mai 2020 - 11:33

conspiracy-02_Ankuendigung_webseite-bann

 

Nach dem Erfolg der ersten CONspiracy geht es am 21.-24.05.2020 in die zweite Runde! 

 

 

Zusammen mit dem Medienpartner OrkenspalterTV sowie Verlags- und Kooperationspartnern stellt Pegasus Spiele ein buntes Rahmenprogramm zusammen. Auf der "Con-Bühne" - dem von Mhairé Stritter von OrkenspalterTV moderierten Stream - dürfen sich Teilnehmer auf Workshops, Talkrunden, Contests, Tombolas und besondere Spielrunden freuen.

 

 

Veranstalter: Pegasus Spiele zusammen mit Medienpartner Orkenspalter TV

Live-Stream mit Workshops, Talkrunden und besonderen Spielrunden: www.twitch.tv/orkenspaltertv / www.twitch.tv/pegasusspiele.

Spielrunden und Workshops rund um die Uhr auf Discord: https://discordapp.com/invite/EqnHTpq

Spielrunden- und Workshopübersicht: https://trello.com/b...iele-conspiracy 


  • morbus0815 und Charons Alptraum gefällt das

Never deal with a dragon.


#2 Der Flüsterer

Der Flüsterer

    Der Flüsterer im Dunkeln

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 393 Beiträge

Geschrieben 29. Mai 2020 - 09:54

Talk und Abenteuerworkshop von der Conspiracy II:

 

 

Habe bislang nur die erste Stunde sehen können, ist aber schon sehr interessant - und der Judge ist auch dabei. :)


Bearbeitet von Bartimäus, 29. Mai 2020 - 09:54 .

  • JaneDoe und Charons Alptraum gefällt das

#3 Die InsMaus

Die InsMaus

    Mayor of Nerdville

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 607 Beiträge

Geschrieben 29. Mai 2020 - 10:15

Ich hatte mir das schon angeschaut. Da ist schon eine ziemliche Bandbreite an Meinungen dabei. Das hat mir jedenfalls deutlich gemacht, wie wichtig es ist, dass sich Cthulhu für unterschiedliche Spielstile nutzen lässt (ohne seinen Markenkern zu verlieren, was aber wiederum für die heimische Runde vollkommen egal ist, weil man da eh machen kann, was man will).

 

Nebenbei: Bitte dem Carsten immer mehr Sprechzeit einräumen ;-) Der hat auf beiden Conspiracy Events wirklich immer rollenspielrelevante Bemerkungen von sich gegeben.


  • JaneDoe und Der Flüsterer gefällt das

„We can still kill It. We can still kill It . . . if we‘re brave.“

Stephen King, It


#4 Der Flüsterer

Der Flüsterer

    Der Flüsterer im Dunkeln

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 393 Beiträge

Geschrieben 06. Juni 2020 - 23:23

Talk und Abenteuerworkshop von der Conspiracy II:

 

 

Habe bislang nur die erste Stunde sehen können, ist aber schon sehr interessant - und der Judge ist auch dabei. :)

Habe den Workshop nun ganz gesehen, tolle Ideen der Beteiligten und des Chats, bin gespannt, wie das Abenteuer dann fertig aussieht - wer ist denn dafür verantwortlich das auszuformulieren und dann Testspiele zu leiten? Carsten? Mháire?

 

Genialer Titel!


Bearbeitet von Bartimäus, 07. Juni 2020 - 12:25 .





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0