Zum Inhalt wechseln


Foto

Heldenmut


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 BiggB1981

BiggB1981

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 13. Mai 2020 - 12:41

Ich habe schon öfters den Paladin gespielt. Eigentlich ist es immer ganz gut gelaufen. Nur könnte ich nicht einmal irgendeine Aura beschwören. Entweder hatte ich nicht genug Heldenmut oder das Timing hat nicht gepasst. Irgendwas mach ich falsch und komm nicht drauf. Bitte um Anregungen, Strategien, Kombis was auch immer.
Danke euch!

#2 steinpiet

steinpiet

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge

Geschrieben 13. Mai 2020 - 13:42

Ich habe es nie als besonders erstrebenswert erachtet die Auren zu spielen, die meisten sind meines Erachtens zu schwach und es ist wie du schon festgestellt hast schwer regelmäßig Heldenmut im normalen Spielfluss zu generieren.

Für eine Formel, ich glaube Peinigen im deutschen, musst du Heldenmut als Zusatzkosten bezahlen, das war für mich immer die sinnvollere Alternative :)

Persönlich finde ich den Paladin nicht so interessant, du kannst hier aber gerne dein Zauberbuch als kleine Inspiration veröffentlichen. ;) 


  • BigNic gefällt das

#3 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 635 Beiträge

Geschrieben 13. Mai 2020 - 19:49

Ja, sehe ich ähnlich. Das Interessanteste am Paladin fand ich immer seine Schulen. Krieg und Heilig ist eine starke Kombination. Ab und zu Heldenmut bekommen ohne groß danach zu gehen. Und wenns passt noch die Würfel wiederholen bei einer Herausforderung. Kann man mitnehmen, aber ich hab noch kein Deck darauf ausgebaut, geschweige auf die Auren.

Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#4 Dagrande11

Dagrande11

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 18. Mai 2020 - 22:14

Ich habe den Paladin ein Mal gespielt - und kläglich verloren. Eine Aura hatte ich, aber die war nicht der Rede (und auch nicht den Heldenmut) wert. Dieser Charakter läuft mir überhaupt nicht rein, keine Ahnung warum. Die Sirene hingegen aus derselben Erweiterung ist gut und lustig zu spielen.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0