Zum Inhalt wechseln

Foto

Feedback Datapuls: Piraten der Deutschen Bucht

• Bitte melde dich an um zu Antworten
46 Antworten in diesem Thema

#46 Karel

Karel

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.565 Beiträge

Geschrieben 03. Juli 2020 - 18:47

Danke. - Das klingt wirklich, als ob es sich lohnen könnte, mir das zusätzlich zu SR zu leisten. - Ich denke, wenn die nächste, deutsche eBook-Veröffentlichung kommt, wird das mit dazu gekauft. 

Shadowhelix  - ein Shadowrun Wiki &
Shadowiki - auch ein Shadowrun Wiki

Besitzer des ldt. "Berlin" (Nr. 341 von 1000), des ldt. "Rhein-Ruhr-Megaplex" (Nr. 126 von 250), des ldt. "Schattenkatalog I" (Nr. 279 von 750), "II" (Nr. 345 von 700) & "III" (194 von 800), "Schattenhandbuch 1" (Nr.1418 von 3000).

#47 Richter

Richter

The King In Yellow

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.693 Beiträge

Geschrieben 03. Juli 2020 - 20:26

Nur damit es nicht untergeht (falls der entsprechende Autor hier etwas hinterlassen will): 

- Ist die Piratennation Pellwormer Rest auf Pellworm angesiedelt oder auf einem durch die Schwarze Flut abgespaltenen Teil davon?
- Kann man das oben genannte so interpretieren dass Pellworm eine Pirateninsel ist?
- Wie darf man sich "einigermaßen durchgekommen" vorstellen? 
- Hat sich der Umriss von Pellworm wesentlich geändert? Die Karte legt ja nahe dass alles ab dem Nordermitteldeich weg ist.

Anmerkung: Wenn Tilly, das Pellwormer Zweitdorf, einen Hafen hat, müssen die beiden südlichen Kooge ja weg sein.

Bearbeitet von Richter, Gestern, 14:16 .

"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011
"In einer postfaktischen Welt ist eigentlich jeder Tag der 1. April." Loki, 02.04.2017

"The moment I found out Trump could tweet himself was comparable to the moment in Jurassic Park when Dr. Grant realized Velociraptors could open doors." - Justin McConney, ehem. Social Media Coordinator (Trump Organization), Politico, 20.12.2018

"Das schlimmste Alleinlassen [der Polizei] aber ereignet sich angeblich, wo sie im Kampfessturm gegen Orks, Clans, Organisierte Kriminalität und Diebe stehen." - Thomas Fischer, 13.04.2019, Spiegel Online

FastFacts - Seattles schnellstes NewsNet! - mein ingame-Newsmagazin, momentan Weihnachten 2073.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0