Zum Inhalt wechseln


Foto

Sternzwielicht Bogen - Kampfphase


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 janosh

janosh

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2020 - 19:46

Hallo,

 

Beim Zwielichtbogen Artefakt, was ist genau gemeint mit "in dieser Kampfphase"?

Wenn ich nämlich zB zwei Gegner gleichzeitig habe, diese nicht gruppiere und den Bogen dann ja nur gegen einen der beiden Gegner richten kann, bekomme ich dann doch 2 Ruhm, wenn ich beide Gegner in der Fernkampfphase besiegen konnte?

 

zur Referenz

 

When you play this, discard any amount of cards from your hand.  You get Ranged Attack 2 for each card you discard this way.  Fame 1 for each enemy you defeat in the current phase of combat.

 

lg

janosh



#2 Fallen Asc

Fallen Asc

    Dungeon-Tourist

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 349 Beiträge

Geschrieben 17. Mai 2020 - 07:58

Genau.

Jeder besiegte Feind bringt einen Extra-Ruhm. Er muss nicht mit dem Angriff des Bogens besiegt werden. Lediglich in der Phase in dem er benutzt wurde.

Spielst du ihn in der Fernkampfphase bringen  Feinde die du in der "Nahkampfphase" besiegst keinen Extra Ruhm und vise versa.

 

Gruß

Fallen Asc


  • janosh gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0