Zum Inhalt wechseln


Foto

Regelfrage zu Talisman - Legendäre Abenteuer

Bewegung

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Vossi13

Vossi13

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 17. Mai 2020 - 16:15

Hey,

 

ich werde aus der Anleitung leider nicht klüger, weshalb ich mein Glück nun mal hier probieren möchte:

 

 

Wenn ich auf einem Ort lande und dort ein Plättchen umdrehe, darunter ein Unhold liegt und ich es nicht schaffe, diesen mit meinen eigenen Plättchen nach Strich und Faden aus dem Leben zu hauen, darf

ich mich dann in meinem nächsten Zug von dem Ort wegbewegen?


Ich weiß, dass man von Unholden in seiner Bewegung aufgehalten wird, aber nicht, ob man, wenn man schon auf einem Feld mit einem Unhold steht, dieses verlassen darf/kann.

 

 

Bei Hilfe wäre ich euch sehr verbunden!


Beste Grüße und einen schönen Restsonntag!



#2 Klaus Ottmaier

Klaus Ottmaier

    Leiter Redaktion Spiel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 234 Beiträge

Geschrieben 03. Dezember 2020 - 08:30

Hallo Vossi13,

 

ja, in deinem nächsten Zug darfst du dich von diesem Ort wegbewegen, auch wenn du diesen Unhold nicht besiegt hast.

 

Liebe Grüße

 

Klaus Ottmaier

Leiter Redaktion Spiel

Pegasus Spiele GmbH







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Bewegung

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0