Zum Inhalt wechseln


Foto

Feedback: Feuer Frei


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
66 Antworten in diesem Thema

#61 Glango

Glango

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 26. Juni 2020 - 09:02

Habe mir das Buch gestern in Printform geholt und finde es nach den ersten Seiten sehr gut! 

 

Anmerkung/Frage: Einige Bilder von den Waffen sind sehr dunkel, so dass man zum Teil die Details sehr schwer erkennt. Ist es so gewollt?

 

Wenn ja, dann würde ich in der Zukunft vorschlagen die Bilder etwas heller zu gestalten. Nur zum Teil sehen Waffen, besonders bei den Klingenwaffen, komplett schwarz aus. Wie eine Schablone ohne Details. Erst bei genauerem hinsehen sieht man dann, dass sich jemand wirklich Mühe gegeben hat die Waffen zu designen. 

 

Falls es bei anderen nicht der Fall sein sollte, liegt es dann an meinem Buch oder an meinen Augen :)  :D .


Bearbeitet von Glango123, 26. Juni 2020 - 09:03 .


#62 Ladoik

Ladoik

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 629 Beiträge

Geschrieben 26. Juni 2020 - 09:28

Ist bei meinem auch so.
Das scheint beim Druck passiert zu sein.
Im pdf sind die besser zu erkennen.
  • Glango gefällt das

#63 raben-aas

raben-aas

    Andreas AAS Schroth

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 5.527 Beiträge

Geschrieben 26. Juni 2020 - 12:37

Als Azubi stand ich noch beim Drucker neben der Maschine, blickte auf den ersten Andruck und korrigierte die Farbwerte und Dunkelheit an der Maschine nach.


  • Darian gefällt das
RABENWELTEN ein Shadowrun4 Blog
RABENART AAS auf Deviantart

#64 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 15.206 Beiträge

Geschrieben 26. Juni 2020 - 18:27

und hat dich dein Chef damals in den Keller geschickt , einen Eimer Rasterpunkte raufzuholen ?  ;)

 

HokaHey

Medizinmann


-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

Wenn ich eine generisches Maskuline Form wähle sind alle damit gemeint und alle Inkludiert !

(Arzt ist sowohl männlich als auch weiblich als auch nicht-binär und Transgender)

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#65 raben-aas

raben-aas

    Andreas AAS Schroth

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 5.527 Beiträge

Geschrieben 26. Juni 2020 - 22:19

Das nicht. Aber ich durfte Fotocollagen mit Schere machen und Texte Buchstabe für Buchstabe per Letrasetbuch aufrubbeln :)


RABENWELTEN ein Shadowrun4 Blog
RABENART AAS auf Deviantart

#66 Karel

Karel

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.924 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2020 - 17:24

Während meiner Bürokaufmanns-Ausbildung musste ich mal einen Bildband mit Kunstschmiedearbeiten (Gartenzäune, Tore und so) aus der örtlichen Leihbücherei ausleihen, und ihn dann Seite für Seite kopieren, als Vorlagen, nach denen die Schlosserlehrlinge im CJD dann arbeiten sollten. (Verstieß vermutlich auch in den mittleren 1990ern in jeder Hinsicht gegen gültige Copyright-Bestimmungen ... aber Anweisung vom Ausbildungsleiter, also hab ich gemacht, was mir aufgetragen war...).


  • raben-aas gefällt das

Benutzer-Avatar: "Kuhle Wampe" by Andreas "AAS" Schroth aus "Werde zu einem Shadowrun Charakter".

 

Shadowhelix  - ein Shadowrun Wiki &
Shadowiki - auch ein Shadowrun Wiki

Besitzer des ldt. "Berlin" (Nr. 341 von 1000), des ldt. "Rhein-Ruhr-Megaplex" (Nr. 126 von 250), des ldt. "Schattenkatalog I" (Nr. 279 von 750), "II" (Nr. 345 von 700) & "III" (194 von 800), "Schattenhandbuch 1" (Nr.1418 von 3000), "2" (2543 von 3000), "3" (925 von 3000), "4" (1029 von 2250), "Schattendossier 1" (798 von 2500), "2" (1802 von 2000)

 

 


#67 HenningRogge

HenningRogge

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 24. August 2020 - 12:40

Wer hat sich eigentlich ausgedacht das ausgerechnet der "First Nations Traditionalist" (Seite 165) als Waffe einen "rEVOlution Arms Iron Hawk Compoundbogen" hat? Das passt irgendwie so gar nicht...






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0