Zum Inhalt wechseln


Foto

Verzauberungen mehrfach?

Verzauberung

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Dagrande11

Dagrande11

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 28. Mai 2020 - 14:08

Hallo Mage Wars-Gemeinde,

 

kurze Frage: Darf ich dieselbe Verzauberung mehrfach auf eine einzelne Kreatur spielen?

Also z.B. 2x Bärenstärke auf meinen Magier, so dass er Nahkampf +4 erhält?

 

LG aus der Pfalz,

Dag



#2 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 634 Beiträge

Geschrieben 28. Mai 2020 - 15:12

Hallo,
Das geht nicht. Es darf immer nur eine Verzauberung der gleichen Art angelegt sein, egal ob verdeckt oder offen.
Regelbuch Stelle hab ich gerade nicht parat,sry. Bin mir aber 100%ig sicher.

Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Verzauberung

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0