Zum Inhalt wechseln


Foto

Schnellzauber oder schneller Angriff?

Schnellzauber

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Dagrande11

Dagrande11

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 07. Juni 2020 - 21:56

Hi alle,

 

Kurze Frage: kann ich in der Schnellzauberphase mit meinem Magier einen "normalen" Nahkampfangriff starten? Oder muss ich einen Schnellzauber wirken, indem ich eine Karte aufs Spielbrett bringe?

Bei Ersterem könnte man also 2x pro Runde auf einen Gegner draufhauen?

 

 



#2 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 635 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2020 - 07:06

Hallo Dagrande,
Wie du es schon vermutet hast. Es muss ein schneller Zauber sein. Auch Wache halten geht mit diesen Aktionsstein nicht. Zwei Mal einen Nahkampf ausführen geht nur über Umwege.
Zum Beispiel wenn man die Runde davor in Wache gegangen ist, dann angegriffen wird, und dann, weil Mal ja noch aktiv ist, selber jemanden angreift.

Das ist auch der Grund wieso die neuen Angriffszauber vom Monk aus Academy so gut sind, diese kann man als Schnellzauber spielen (es sind ja Angriffszauber) und sie zahlen als Nahkampf.

Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Schnellzauber

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0