Zum Inhalt wechseln


Foto

Underwater – Es ist erwacht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Quicksilver

Quicksilver

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 68 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2020 - 07:35

Wundert mich das hier noch nichts über den Film geschrieben wurde.

 

Am Wochenende gesehen und war angenehm überrascht. Im Vorfeld ist der irgendwie komplett an mir vorbeigegangen aber ich hatte irgendwie Lust auf was unter Wasser und dachte wird so was wie The Abyss sein.

 

Das ganze geht aber dann eher so Richtung Alien. 

 

Hat Spaß gemacht! Klarer Tipp daher von mir! 

 

 

Falls man sich überraschen lassen will hab ich das nächste dann mal in einen Spoiler gepackt: 

 

Spoiler


  • Die InsMaus und Charons Alptraum gefällt das

#2 Die InsMaus

Die InsMaus

    Mädchen mit der Bärenmaske

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 700 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2020 - 09:08

Ich fand den Film zu kurz. Am Anfang hätte ich mir mehr Zeit für die Einleitung und Charaktervorstellung gewünscht.

 

Die Hauptdarstellerin fand ich hier aber gut.


  • Quicksilver gefällt das

Im Ablauf


#3 Charons Alptraum

Charons Alptraum

    Der fahle Gigant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 167 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2020 - 18:52

Spoiler

 

Fand den Film auch super, die Erklärung dafür, dass der Film so aus dem nichts kam ist, das er bereits 2017 gedreht wurde, aber die Produzenten nicht mir 'Life' konkurrieren wollten und ihn erst deshalb jetzt released haben.


Bearbeitet von Charons Alptraum, 16. Juni 2020 - 18:54 .

  • Quicksilver gefällt das

“The psychotic drowns where the mystic swims. You are drowning, I am swimming.” 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0