Zum Inhalt wechseln


Foto

Wähle dein Lieblingssetting


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wähle dein Lieblingssetting (157 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Welches Setting magst du am liebsten?

Du kannst das Ergebnis der Umfrage nicht sehen, bevor du nicht abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Welches Setting steht bei dir an 2. Stelle?

Du kannst das Ergebnis der Umfrage nicht sehen, bevor du nicht abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Aller Guten Dinge sind 3. Also, dein Top 3 Setting lautet?

Du kannst das Ergebnis der Umfrage nicht sehen, bevor du nicht abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Rilyntar

Rilyntar

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 1.626 Beiträge

Geschrieben 03. Juni 2009 - 19:35

So da ja nun Freibeuter seit einem halben Jahr bespielt wurde, dürften ausgiebig Eindrücke gesammelt worden sein. Zeit für eine neue Umfrage.

Was sind also eure Top 3 Munchkin Settings?

Hat euch etwas besonders gut gefallen?




Hier findet ihr die vorherige Umfrage.


Der Mensch vermag auf drei Weisen klug zu handeln.
Durch Nachdenken - das ist die Edelste.
Durch Nachahmen - das ist die Einfachste.
Und durch Erfahrung - das ist die Bitterste.


#2 Grimmbart

Grimmbart

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 15. Februar 2010 - 22:49

ich muß aber dazu sagen das das Ur-Munchkin für mich erst durch die Erweiterungen wirklich spannent geworden ist nur munchkin 1 fand ich relativ schlecht

#3 JAWi

JAWi

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge

Geschrieben 25. Juli 2011 - 09:14

Munchkin Fantasy ist einfach das tollste...naja da hab ich auch promokarten, 1 booster und 3 erweiterrungen.
Munchkin Beisst! und Freibeuter sind eigentlich so ziemlich an gleicher stelle auf Platz 2 !!!

#4 markiparki

markiparki

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 22. Januar 2012 - 20:50

Munchkin Zombies sollte langsam hinzugefügt werden! :)

#5 Dubsepp

Dubsepp

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge

Geschrieben 01. Dezember 2014 - 13:06

Genauso Munchkin Pathfinder ;) Wäre für mich an 2. Stelle statt Cthulhu



#6 Grimreaper

Grimreaper

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 07. Februar 2015 - 18:50

Munchkin Apokalypse und Munchkin Conan sind definitiv die besten

#7 MaserBoon

MaserBoon

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 18. März 2015 - 20:21

Ich finde in absteigender reinfolge Munchkin apocalypse, Munchkin Fantasy und Munchkin Chutullu am besten

 



#8 Namenlos

Namenlos

    Google Fu-Sensei

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.595 Beiträge

Geschrieben 03. Oktober 2015 - 12:33

Mein Favorit ist eindeutig das klassische Munchkin mit seinen unzähligen Erweiterungen, gefolgt von Munchkin Apokalypse und Star Munchkin.

Munchkin Pathfinder finde ich als Pathfinder-Spieler nur ganz nett, Munchkin Beißt gefällt mir nicht besonders.



#9 Shinobi_43

Shinobi_43

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 25 Beiträge

Geschrieben 01. Juli 2016 - 15:57

Mein Favorit ist eindeutig das klassische Munchkin mit seinen unzähligen Erweiterungen, gefolgt von Munchkin Apokalypse und Star Munchkin.

Munchkin Pathfinder finde ich als Pathfinder-Spieler nur ganz nett, Munchkin Beißt gefällt mir nicht besonders.

kann mich dieser sortierung voll anschliessen, 1.Fantasy, 2. Apocalypse, 3. Star Munchkin, 4. Zombies 5. Cthulu

ich pack Conan und Pathfinder und Legenden meist einfach bei fantasy mit rein. passt thematisch und vom Kartenrücken und erweitert die diversität bei rassen, klassen, machtgruppen und monstern

Munchkin beisst spricht mich thematisch nicht so an, Impossible ist auch witzig, könnte alledings mal ne erweiterung vertragen



#10 gruufTie

gruufTie

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 02. März 2017 - 16:12

Schade dass Munchkin Marvel nicht dabei ist. Ist mein zweitliebstes. Kann mich eigentlich nicht mal entscheiden, ob nicht sogar das Beste.

#11 Sadgasm

Sadgasm

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 40 Beiträge

Geschrieben 11. März 2017 - 00:38

Schade dass Munchkin Marvel nicht dabei ist. Ist mein zweitliebstes. Kann mich eigentlich nicht mal entscheiden, ob nicht sogar das Beste.

Was vermutlich daran liegt das die Marvel-Version vermutlich noch nicht einmal geplant war, als diese Umfrage gestartet wurde (2009!!). Abgesehen davon ist es bisher nur auf Englisch erschienen. Axe Cop, Apokalypse und Steampunk sind ja auch nicht dabei :)


Bearbeitet von Sadgasm, 11. März 2017 - 00:40 .





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0