Zum Inhalt wechseln


Foto

Erstes Solo-Spiel,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#16 janosh

janosh

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 03. Juli 2020 - 22:22

wow.. sieht ja echt professionnell aus, mit all den gesleevten Karten, Charaktermappe, den coolen Kristallen und dem speziellen Inlay B) das kommt bestimmt gut beim nächsten Anlauf



#17 U/W

U/W

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 03. Juli 2020 - 22:58

wow.. sieht ja echt professionnell aus, mit all den gesleevten Karten, Charaktermappe, den coolen Kristallen und dem speziellen Inlay B) das kommt bestimmt gut beim nächsten Anlauf

Danke :)

Ich habe dem Spiel das volle Programm verpasst. Zum Organizer konnte ich einfach nicht nein sagen. Der sieht einfach mega gut aus und man bekommst alles schnell aufgebaut und wieder abgeräumt (allerdings wiegt die Schachtel jetzt auch 5,2 Kilo). Hier mal ein paar Bilder...

Karten sleeven gehört bei so einem Spiel meiner Meinung nach dazu. Die Kristalle wollte ich tauschen weil meine nicht so schön sind. Die roten sind eher orange und die weißen haben einen rosa Schimmer. Generell sind die Farben sehr eher blass. Die Edelsteine hatte ich noch über als ich für Aeon's End Ersatz für die Papp-Token gesucht habe.

Und so kommt dann schon einiges zusammen... ist jetzt quasi die Ultimate Ultimate Edition. Ist ja auch nicht verkehrt, wenn man es doch mal verkaufen will.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0